-
Also bei dem Muster was ich in der Hand halten konnte war der Joystick unter aller Sau - viel zu tief ins Gehäuse eingelassen, hier muß Sagem noch nachbessern!
Die 10-er Tastatur ist IMHO schlecht zu bedienen (habe große Hände, bislang aber noch jedes Gerät bedienen können, z.B. Nokia 8210 lange Zeit genutzt), die Tasten sind sehr schmal und wollen kräftig gedrück werden - durch die glatte Oberfläche ist dies nicht ganz einfach.
Das weisse Gerät wirkt auf mich ein bischen wie "I-Pod Handy", die Farbgebung, Materialqualität ist klasse!
-
Hi,
also ich hätt Lust.
Weis allerdings noch nicht ob ich an dem WE da bin (muß sowas immer kurzfristig machen).
Was macht ihr denn bei so nem Treffen normalerweise? Muß ich irgendwelche Prototypen mitbringen um rein gelassen zu werden 
-
Die GPS-Maus wird natürlich über Kabel an der Anschlußleiste (wie nennt sich das Ding bei Siemens?) unten am Gerät eingesteckt - verratet mal was ihr von ner Kabelgebundenen GPS Lösung fürs Handy haltet!
-
Richtig, beim 200 wg dem Nachfolger aber sicherlich auch wegen den neuen, günstigen Windows Mobile Phones bei T-Mobile.
Beim V80 könnt es daran liegen das viele Händler die Bluetooth-Headsets rausnehmen.
-
Hi,
ich würde gern das SL 55 bestellen - über deinen Link find ich keines - kannst du mir verraten wo ich das bestellen kann?
Danke!
-
Michi:
Nö, haben kein Interresse an Schubladenverträgen 
-
Tatsächlich,
wir machen keine VVL aber dafür bieten wir das Gerät exclusiv an - im Moment kann IMHO außer uns keiner liefern
Ware ist natürlich genügend da - könnt also gerne weiter bestellen, aufgrund des derzeitigen großen Bestellaufkommens gehe ich davon aus das Bestellungen die übers WE reinkommen am Dienstag unser Haus verlassen werden.
-
Ware eingetroffen
Hi,
wollte nur allen die bereits bestellt haben und denjenigen die noch wollen mitteilen das die Ware jetzt verfügbar ist - wir liefern ab sofort aus und alle die bereits bestellt haben können spätestens am Montag das Gerät in Händen halten - viel Spaß!
-
NoKiA4LiFe: auf den Akkus meiner Testgeräte sind auch keine Hologramme drauf
Zitat
Konnte man beim 7610 schon den Navikey mit Verknüpfungen bei Druck in 4 Richtungen einstellen?
was meinst du denn damit?
-
@phonenetwork: Das Backcover vom 7610 passt beim 6670, beim Frontcover passts wegen der unterschiedlichen Tastenanordnung nicht ganz - soviel also zum Thema "unterschiedliche Abmessungen"
Kölner: Preis ohne Vertrag - siehe Werbeforum