Beiträge von polli

Du Glücklicher!
    Ich glaube einige hier würden sich freuen wenn das auch bei Ihnen währe ;-)

Also ich hab festgestellt dass die Uhr erst nach dem normalen Bildschirmschoner erscheint - könnte also sein dass du für diesen eine sehr lange Zeit bis zur aktivierung eingestellt hast?

Sorry,
    sollte eigentlich keine Werbung sein sondern nur auf den Sachverhalt hinweisen dass es dort bereits erhältlich ist (ok, ist auch Werbung aber da hier noch keine Geräte aufgetaucht sind empfinde ich die Info mit der Verfügbarkeit schon als sehr interresant)

Meint ihr wirklich dass es nicht vielleicht über Java die Möglichkeit eines MP3 Players gibt?
    Hatte des Gerät neulich mal zum testen und fand es eigentlich ganz gut.
    Fürwas gibts den Java wenn man damit nicht auf die Speicherkarte zugreifen kann?

Ich lass mich mal überraschen ob das nicht doch noch auf irgendeine Art integriert wird.

Stop, halt, moment...

Hab da grad was das wohl nichts mit der Sache zu tun hat aber trotzdem:

Habe das Muster eines neuen Bluetooth Headsets (Großer Herstellern von Geräten die bei Aldi stehn) an meinem 6230 getestet und was ist passiert? Bei Beginn eines telefonats (oder war es der dazu notwendige Tastendruck?) kam wie bei WilliW die Meldung "Anrufumleitung aktiviert" .

Haben das noch mehr Leute erlebt?

Das Headset scheint mir übrigens baugleich zu diesen "B-Speech sonstwas" zu sein.

Mitlerweile hat das Headset seinen Betrieb übrigens ganz eingestellt nachdem ich es anfangs nach jedem Gespräch neu mit dem Handie verbinden mußte...

dadash: das Problem kommt mir bekannt vor - ist mir immer wieder mit Nokia Geräten passiert!
    Ich glaube die VK wird automatisch im Gerätespeicher abgelegt und eventuell hast du als relevanten Speicher aber in den Telefonbucheinstellungen nur die SIM Karte eingestellt? (Oder natürlich umgekehrt)