Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Also das mit der Slidingautomatik ist vom haptischen (oder wie nennt sich das?) nicht vergleichbar mit Samsung, eher mit einer großen, schweren Eichentür.

Es benötigt schon etwas mehr(als bei Samsung) Kraft beim öffnen und fällt mit einem "lauten" klack fest ins Schloß wenn man es zusammen schiebt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ... dazu muss man nicht viel sagen! Genau :cool:

Zitat

Technisch ist es im Prinzip genauso, wie ich es mir erhofft hatte mit SAP und Radio. Die Cam brauche ich zwar nicht, aber was drin ist, nimmt man halt mit. Wobei 0,5 MP schon ziemlich grenzwertig ist bei so einem Gerät...

Also mal ehrlich, wer das kauft hat auch eine Digicam, ich persönlich brauche keine im Telefon. Ich finde es sehr sehr gelungen.

• Hier gibts noch ein paar mehr Infos zu Design, Fertigungsmethodik etc.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Also das mit der Slidingautomatik ist vom haptischen (oder wie nennt sich das?) nicht vergleichbar mit Samsung, eher mit einer großen, schweren Eichentür.

Es benötigt schon etwas mehr(als bei Samsung) Kraft beim öffnen und fällt mit einem "lauten" klack fest ins Schloß wenn man es zusammen schiebt.

D.h. du hast es schon in den Händen gehabt? Muss man es bis zum Ende aufschieben oder fährt es abe einer gewissen position hoch? Bezw: Ist es mit dem Slide des 8910(i) vergleichbar?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Dann ist jetzt wohl wirklich sparen angesagt!

Offtopic: ..oder die Preise fürs 8910i gehen endlich runter :D

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Also das mit der Slidingautomatik ist vom haptischen (oder wie nennt sich das?) nicht vergleichbar mit Samsung, eher mit einer großen, schweren Eichentür.

Passt mit Feinmechanikfedern und Kugellagern aber nicht recht zusammen.;)

Beim D500 z.B. werden ja 2 "gegenläufige" Federn für den Slide Mechanismus genutzt, absolut genial wie ich finde.

Ich freu' mich schon auf das erste 8800 im Service, was ich zur Kontrolle auf Feuchtigkeit oder Sturz zerlegen muß. :D

Gruß Dominik

• Nettes Teil, da werde ich doch mal wieder ein Nokia Gerät testen müssen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das Gewicht ist auch mehr als krass...

~ 130g :eek:

Nun ja, endlich wieder ein Männerhandy ... mehr Power [/ End Tim Taylor Mode] ;)

Ernst beiseite: Das 8810 hatte ja auch round about 120 Gramm; d. h. sind gerade mal 10 gr. mehr. Beileibe kein Beinbruch. Edelstahl wiegt halt mehr als schnödes Plastik :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und es fühlt sich einfach 100 mal wertvoller an - ich fühle schon wie sich das in meine Hand schmiegt *träummodus --> off* :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!