Vorführ-Video über Nokia 6230i - es ist zudem in Ungarn bei Nokia erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wieso postest Du 2x hintereinander??? Kennst Du die Edit-Funktion?

Um Postings zu schinden, warum sonst!

Zitat

Ob Du Dir das Teil sofort zulegen willst oder später bleibt Dir überlassen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass erstens Nokia gut 1 Jahr ab der Markteinführung braucht, bis sie eine halbwegs anständige SV auf den Markt bringen, und zweitens wird das Gerat nach ca. 4-6 Monaten sowieso billiger.

Das Problem in der Sache ist, das ich davon ausgehe das bis dahin mein 6230 gar nichts mehr wert ist, so daß es ziemlich egal ist ob ich jetzt mein altes noch einigermaßen gut verkaufe und mir gleich das i hole, oder warte bis das i 50€ billiger ist.

EDIT :D

Zumal das 6230 bei amazon immer noch 279€ kostet, so daß ich nicht glaube das das 6230i in den ersten Monaten unter 299€ geht. (okay, ebay gibt's ja auch noch)

Grüße,
    Marco

• Um Postings zu schinden? Na toll. Also wenn Du hier einen Posting-Wettbewerb veranstalten möchtest, dann bist Du im falschen Forum!

Es wäre schön, wenn Du diesen Thread nicht mit Deinen Verkaufsproblemem überhäufen würdest. Glaub mir, den meisten geht es ziemlich am Arsch vorbei was Du mit Deinem 6230 anstellen willst, und ob Du Dir jetzt oder später das 6230i kaufen möchtest. Deshalb ist dieses Thema soviele Postings nicht wert!!!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Um Postings zu schinden? Na toll.

Sarkasmus (griech.: sarkazein - zerfleischen) ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, oft aber auch eine boshafte, manchmal bittere Art der Ironie und ist dann oft mit schwarzem Humor verbunden.

[...]

Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage.

[...]

Quelle: Wikipedia

Sorry für OT :D

[EDIT]

Achja, du hättest für dein Video und die Aussage, das das 6230i schon in Ungarn erhältlich ist, auch keinen neuen Thread aufmachen müssen ( war a) bekannt und b) hättest du das Video auch in den 6230i post realease-Thread stecken können - das nur mal so nebenbei (!)

[/EDIT] ;)

Grüße,
    Marco

• Nur mal so nebenbei: hätte ich das Video in den anderen 6230i Thread gesteckt, wäre es aufgrund Deiner Posting-Überschwemmung schon längst untergegangen, denn nicht alle TT-ler sind gewillt hunderte von Beiträge einzeln durchzulesen.

Somit haben alle sofort einen Überblick und können sich das Video reinziehen.

• manno mann! die freundlichkeit geht von tag zu tag verloren! jemand stellt ne frage oder info rein.. und was kommt.. dutzend dummer antworten wenn net sogar beleidigungen.. ! entweder was vernünfitges schreiben oder einfach mal dir fre*** halten ! :)

• Um mal wieder zum Thema zu kommen:

phone-freak, hast Du vor, Dir das Gerät in Ungarn zu kaufen bzw. haste bereits Erfahrung mit dem Kauf dort gemacht (die Frage ist auch, ob die wirklich das Gerät haben)? Garantie, etc. dürfte eigentlich kein Problem sein (wurde hier ja schon oft genug besprochen), aber ist schon komisch, dass es in Ungarn so früh erhältlich ist... (Oder ist das öfter bei Nokia der Fall?)

• Jetzt wartet halt noch 10 Tage ab (eventuell sogar etwas früher), die ersten Seriengeräte (Muster u.ä) hat Nokia am Donnerstag erhalten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Weiß jemand was genaueres, ab wann z.B. Amazon die Geräte ausliefert?

Wenn man das Gerät bestellt, erhält man als voraussichtliches Lieferdatum 11.6.

Viele Grüße :(

Grüße,
    Marco

• Zitat

Weiß jemand was genaueres,

jawoll, z.B. getmobile liefert ab KW 17 aus wenn nicht alle stricke reissen (z.B. die Nokia Fabrik explodiert oder der Lastwagen seine Türen nicht aufbekommt - soll alles schon vorgekommen sein ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!