-
0179-66xx666 ist meine. Mal als VIP Vertrag bekommen und inzwischen bei simquadrat geparkt.
209999 ist die dazugehörige Festnetznummer in meinem Heimatnetz - die hab ich bekommen als O2 bereits seit Jahren in Benutzung befindliche Festnetznummern kündigen musste da sie damit irgend einen Schindluder getrieben hatten.
-
Ich staune mal wieder über die unterschiedlichen Angebotspreise bei Aldi Süd und Nord. Der Norden ist in der Regel spürbar teurer, so zum Beispiel beim Sonnenschirm (17,99 vs 24,99€). Wie gut, dass ich genau auf dem Aldi-Äquator wohne und mir die Region aussuchen kann.
Du kannst dir nicht vorstellen wie Preise festgelegt werden.
Bei einem anderen großen Discounter mit 4 Buchstaben gibt es tatsächlich excel listen der diversen (also wirklich ALLER) Konkurenzangebote der vergangenen Jahre - aber Infos zu Features etc.stehen keine drin (könnte man sich mit sehr viel Zeit zumindest fürs eigene Produkt raus suchen).
So kommt es zumindest bei dem von mir nicht genannten Discounter eben vor das man in Ermangelung detailierter Informationen den Konkurenzpreis eines Billigproduktes als eigenen Preis eines Premiumproduktes festlegt...
In meiner damaligen Position konnte ich Produkte regelmäßig deutlich teurer als in der Filiale verkaufen - lag auch mit dran das es regelmäßig Vorgesetzte gibt die meinen alles besser zu wissen und nach deiner tiefgreifenden Recherche alles durchstreichen und einen Preis aus dem Bauch machen (also nicht meine - da spezielles Geschäftsfeld).
Ist aber meinem Kollegen in seiner vorhergehenden Position wo er ausschließlich Filialpreise recherchiert und definiert hat jede Woche so gegangen - da war der "durchstreicher" allerdings sowas von over the top das mein Kollege nach ein paar Jahren Depression die Position wechslte..
-
funktioniert das mit der Priorisierung nicht zugestellter Vortagessendungen denn auch bei veränderterten Bezirksgrenzen?
Ich stell mir das so vor: Tour von Ost nach West schafft Paket nicht, am nächsten Tag gehört die Adresse zur Tour die weiter westlich startet und nach Osten fährt und schaffts auch nicht bis zu der Adresse zu kommen.
Oder kommt da ein lustiger Prio-Aufkleber drauf?
-
Die machen das nicht aus reiner Barmherzigkeit. Die lassen sich dafür gut bezahlen.
spielt das bei der Frage nach der Rolle eine Relevanz?
Unabhängig davon sagt google:
Die Kirchensteuer in Deutschland dient als Hauptfinanzierungsquelle für die Arbeit der evangelischen und katholischen Kirche, um soziale Projekte, Kirchenerhalt, Gehälter von Pfarrern und Bildungsangebote zu finanzieren.
Ursprung ist die Säkularisation 1803, als die Kirche enteignet wurde und Mitglieder die Finanzierung übernehmen mussten.
Also wenn ich dir alles nehme und dich anschließend für deine Arbeit mit dem von dir genommenen Geld bezahle sieht das nochmal anders aus als wenn jemand kommt und sag: ich mach den Job und bekomme dafür das Geld dritter.
-
Tagesschau-Schlagzeile: Katholikentag in Würzburg - Wie kann die Kirche relevant bleiben?
Die Kirche ist relevant?
Als nächste Schlagzeile vermute ich folgende: Bundesregierung - Wie kann Kanzler Merz so beliebt bleiben?
die Kirche ist relevant - egal ob Kindergärten, Unterstützung von Senioren, meines Wissens auch Krankenhäuser aber auch Schulen, Beratungsstellen uvm (in meinem Heimatort ist die Kirche der größte Arbeitgeber und ein Forenmitglied arbeitet dort sogar
)
-
Da gibts halt nen Marketingmenschen der dafür sorgen muss dass die Kunden wissen mit wem sie es zu tun haben - und das ist eben nunmal seit einiger Zeit Telefonica.
Ein weltweit führender Telekommunikationskonzern und nicht O2 von der Insel die mit der EU nichts zu tun haben will.
Also wird O2 überall verschwinden und stattdessen überall Telefonica stehen.
Mancher Kunde wird sich nach dem Wechsel über ein besseres oder schlechteres Netz aufregen...
(Soll es nur sinngemäß beschreiben - so gut kenn ich mich mit den Ursprüngen von O2 oder dem Status von Telefonica nicht aus).
-
ja, ihr habt ja recht aber das schien ja dann alles zu laufen und ein guter Zins bei ner anderen Bank abgelaufen sowie die Unlust guten Zins bei Santander nicht zu nutzen.
Ich halte das Risiko für Überschaubar.
-
Ist das mit deutscher Einlagensicherung?
Hier ist immer wieder die Rede das die mit Santander zu tun haben - ist es dann ein Problem mit der Einlagensicherung wenn ich bei beiden zusammen über 100.000 € liegen habe?
-
Ich hab am 20. April eröffnet. Dann wars irgendwie komisch (mir war unklar ob online alles ok war oder der Prozess abgebrochen wurde) aber da die Warteschleife der Hotline sagte sie können bei Neuanträgen nicht helfen hab ich mich an diesen Thread erinnert und mir gesagt: dann wart ich mal ab.
Dann kam nach gefühlt einer Woche ein Brief mit TANs.
Ne gefühlt weitere Woche später kam dann ein Brief mit allen Online Zugangsdaten. Der hat nicht funktioniert (ich bin mir sicher alles richtig eingegeben zu haben...)
Dann habe ich via Passwort vergessen erneut einen Briefversand angestoßen und seit ein oder zwei Tagen läuft nun alles.
Waren also nicht ganz 20 Tage.
Geld hatte ich bereits früher überwiesen, vermutlich als die TAN Liste als Zeichen der Zusammenarbeit bei mir ankam 
-
Ich habe von Anfang an alle meine Emails auf meinem Rechner (dürften 30 Jahre sein).
Pop 3 ist so eingestellt das Mails nach 30 Tagen vom Server gelöscht werden.
Da Arcor beim kostenlosen Account nur 2GB Datenvolumen zulässt müsste das bei mir so funkitonieren.