Spielt es eine Rolle ob ich mit oder ohne MVLZ in den o2 blue wechsle?
Beiträge von Jedi
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja. Vertrag abschließen und Nummer portieren. Ganz einfach.Sicher?! Geht das in jeder der o2 blue Varianten? Egal ob mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit?
talkthisway schrieb mir eben, dass man eine Nummer innerhalb eines Anbieters nicht portieren kann?! :confused:
-
Schreib doch dazu, was man für die 5 Euro mehr beim Internet Paket M Plus bekommt.
-
"Aplle"?! Berichtige doch mal den Titel deines Threads.
-
Ich glaube, unsere Anbieter ertrinken gerade in Anfragen. Der Tarif ist ja schon sexy genug und das freie iPhone 4 kommt noch dazu. Lasst die erste Welle erst einmal abebben.
-
Ich klinke mich hier mal ein:
Für mich (Student) kommt die o2 blue Kiste nur in Frage, wenn die SMS Flat drin ist. D.h, ich könnte o2 blue mit SMS Flat, aber ohne Mindestvertragslaufzeit für 20,00 Euro bekommen.
Für o2 blue flex (aka Student) es aber fast keine Provision, oder?
Wenn man keine Probleme mit 24 Monaten MVL hat, schlägt man sicher mehr raus, wenn man die MVL in Kauf nimmt, oder? -
o2 blue mit 100/120 Freiminuten
- wahlweise als Auszahlung oder mit dem HTC Desire HD
- Nummer soll von einer o2o Freikarte portiert werden
- Noch bin ich Student; gibt es da Vorteile für diesen Vetrag -
Könnte ich aus meiner o2o Freikarte mit meiner Nummer auch in den o2 Blue 100 SIM only Vetrag mit 24 Monaten wechseln?
Gibt es dafür eine Regelung oder müsste man das individuell mit o2 absprechen?
-
So kann man das auch sehen.
-
Ich verstehe nicht, warum o2 die Verbindung Notebook nicht haben will. Die lausigen 300MB sind am PC eh schnell versurft. Mit welchem Endgerät ich diese "wegsurfe" kann denen doch egal sein, denn danach kann man eh nicht mehr viel machen, ohne einzuschlafen.