-
In meinen Augen widerspricht sich das hier:
Grundlage ist die Mitnahme einer vorhandenen o2 Nummer, die an einen laufzeitfreien o2o gebunden ist:
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de Wenn es geht, dann macht das ca. 30-50 Konditionsunterschied aus (negativ).
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.
Heisst das jetzt für mich, dass wenn ich bei Abschluss des Vetrages angebe, meine Nummer mitnehmen zu wollen, dann erhöhen sich die Preise um 30-50 Euro. Portiere ich nach Vertragsabschluss geht das auch und ich mache keine 30-50 Euro Verlust?! :confused:
-
Ist diese Aktion noch aktuell? Oder wird sie zeitnah neu aufgelegt?
-
Re: Re: Portierung: o2o Prepaid zu o2blue möglich
Zitat
Original geschrieben von irani23
Bei mir ging es ohne Probleme. Ich hatte davor auch O2o und konnte relativ schnell wechseln. Hab das allerdings per Hotline gemacht. Und 1Tag später kam die Sms, das ich meinen neuen Tarif nutzen kann....alles ohne Kosten...außerdem bleibt die Nr. bestehen.
gruß
Ich schätze mal, du hast einfach den Tarif umstellen lassen. Bei mir ist es etwas komplizierter. Ich will ja einen neuen Vertrag abschließen, um etwas Provision einzustreichen bzw. mein neues Gerät billiger zu bekommen und will dein meine o2o Nummer zu diesem Vertrag holen.
-
Ich antworte einfach mal:
1. Gleich geschaltet; Handy kommt später.
2. Das wird sich sicher einpendeln.
-
Die Portierung hat doch mit dem Händler nichts zutun. Das kann man doch auch später machen.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass es für Kunden, die mit einer Prepaid Karte bei o2 Kunde sind, nicht so hohe Provisionen gibt und die Händler es deswegen fallweise nicht durchführen wollen bzw. können.
-
ZZ HTC Desire HD (frei)
Auszahlung? PN bitte.
Rufnummernmitnahme von einer o2o Freikarte möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Hansemann Desire HD für 249€
Wann lieferbar? Mit oder ohne Branding?
Falls Auszahlung möglich, bitte per PN mitteilen.
-
Portierung: o2o Prepaid zu o2blue möglich
Ich habe derzeit keinen Vertrag bei o2, sondern "nur" die Prepaid o2o Karte. Der o2 blue wird so wie ich das verstanden habe, in 2 unterschiedlichen Varianten angeboten.
A: mit Mindestvertragslaufzeit
B: ohne Mindestvertragslaufzeit
Kann ich meine Nummer zu beiden Varianten portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gibt es jetzt auch Postpaid ohne Vertrag?
Einen Vertrag hat man irgendwie immer. Ich verstehe unter Vertrag allerdings noch, dass ich dann 24 Monate MVLZ habe. Alles ohne MVLZ ist für mich kein Vertrag.
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was hat das mit der O2o-Freikarte zu tun 
An die o2o Freikarte ist meine Nummer eben gebunden. Daher war das hier meine erste Anlaufstelle. Also roll die Augen mal wieder zurück. :flop:
-
Ursprünglich hatte ich das hier gefragt:
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Könnte ich aus meiner o2o Freikarte mit meiner Nummer auch in den o2 Blue 100 SIM only Vetrag mit 24 Monaten wechseln?
Ich habe derzeit keinen Vertrag bei o2, sondern nur die Prepaid o2o Karte. Um die Nummer auf dieser Kart geht es.
Der o2 blue wird so wie ich das verstanden habe, in 2 unterschiedlichen Varianten angeboten.
A: mit Mindestvertragslaufzeit
B: ohne Mindestvertragslaufzeit
Eine Portierung auf A wäre Prepaid zu Postpaid.
Eine Portierung auf B wäre Prepaid zu Vertrag.
Ich wollte wissen, ob beides geht.