Nein; nur einmalig. Umstellung ist komplett kostenlos.
Beiträge von Jedi
-
-
Wozu vormerken? Ist ganz einfach: Schließe den Vertrag o2 Mobile Flat ab und wenn der Vertrag geschaltet ist, rufst du gratis bei o2 an und die stellen den Vertrag um.
-
Mist; zu langsam. Ich habe auch gerade das o2 PDF dazu rausgekramt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bzgl. des iPhones rate ich dir dazu die Auszahlung des o2 Mobile Flat bei uns zu nehmen und dann in den Blue zu wechselnIst der Wechsel aufgrund der identischen Grundgebühr kostenfrei oder fällt trotzdem der berühmte 50er an?
-
o2 blue 100
HTC Desire HD?
Bekommt ihr die "deutschen" Apfeltelefone noch diesen Monat? -
Du solltest auf jeden Fall noch im November abschließen können; keine Sorge.
-
Also muss ich keine Vertragsverlängerung durchführen, sondern kann einen vollständig subventionierten Neuvertrag mit 24 Monaten MVLZ abschließen und dann die Nummer der Freikarte auf diesen, neuen Vertrag portieren?!
-
Sobald die Sim-Karte benutzt wurde ist es mit Rücktritt vorbei. Bestell dir doch eine kostenfreie o2o Freikarte und bestelle dann hier. Das Desire HD ist noch nicht lieferbar.
-
Als was wird die o2o Freikarte eigentlich eingestuft, wenn man den o2 blue abschließen will?
In einem der Threads zu Angeboten rund um den o2 blue hieß es, wenn ich meine Nummer aus o2o mitnehmen will, müsste ich eine VVL durchführen, da die o2o Freikarte in diesem Bezug als Vertrag zählt?!
Ist das richtig?
-
Das zählt als VVL? Ich dachte immer, die o2o Freikarte zählt als Prepaid-Karte?! Ich habe o2 dazu angemailt; Zitat:
"Ist es möglich, meine o2o prepaid Nummer zu o2 blue zu portieren?"
==>
Sofern Sie eine Rufnummer zu einem o2 Vertrag portieren möchten, so senden Sie uns doch bitte den beigefügten Portierungsauftrag vollständig ausgefüllt an uns zurück.
(See attached file: MNP_Import_Postpaid_Online_1010.pdf)