Ich bin ja schon sauer. Aber an der Hotline erwischt man immer jemand anders. Das Callcenter selber kann mit deren Software keine CallYa Umstellung mehr vornehmen. Und von den 2 Mails an die Technik kam eine wegen 30+1 Tag Überschreitung mit negativem Bescheid zurück. Bei der zweiten Mail hat man nicht viel Hoffnung.
Beiträge von Jedi
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Ich werde Morgen Früh nochmal bei Vodafone anrufen. Ich bin zwar über die 30 Tage, aber die Nummer ist ja noch nicht vergeben. Da muss doch was drin sein.
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Was für Daten sollen das sein? Ich habe das PDF selbst ausgefüllt, eingescannt und an o2 gemailt. Vertragsnutzer und Inhaber war und bin immer ich.
Name: korrekt
Vorname: korrekt
Geburtsdatum: (TT.MM.JJJJ) korrekt
Straße/Nummer: korrekt
Laufzeitvertrag: Haken gesetzt
Vertragsende: (TT.MM.JJJJ) korrekt
Bisherige Rufnummer: korrekt
Vorige Rufnummer:So oder so: Die hätten mich anrufen müssen! Und das haben Sie versäumt! :mad:
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Vorgeschichte:
Meine Vodafone Vertrag passte nicht mehr, also habe ich ihn gekündigt. Die aktuellen Tarife sagten mir auch nicht ganz zu. Also entschied ich mich, nach einiger Recherche die Nummer auf eine o2o Freikarte zu portieren. Die Freikarte kam an und das Formular für die Rufnummernportierung war schnell ausgefüllt und an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com gemailt. Am 22.10.2010 kam sogar eine Bestätigung per SMS, dass das Formular eingegangen sei. Dann wird die Sache wohl laufen,... dachte ich.
Anfang November kam immer noch nichts. Also rief ich bei der Hotline an: Man hätte mehrfach hätte man versucht, die Nummer zu portieren, dies ging aber nicht. Ich solle mich an Vodafone wenden.
Vodafone verstand nicht warum o2 nicht portieren könne. Auf E-Mail Nachfragen an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com kam auch nichts mehr. Man stellte sich tot.Mittlerweile sind 30 Tage um und Vodafone selbst kann die Nummer auch nicht mehr retten.
Zu dem o2 "Service" kann ich nur sagen: :flop: :flop: :flop:
Die Rufnummer hatte ich seit 12! Jahren und jetzt ist sie weg. -
So zackig und umfassend wie ashop.tv hier antwortet, ist das wirklich vorbildlich!
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Nö. Verlängert sich meines Wissens nicht.
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Dann lasst es eben sein. Einerseits das Maximale abgraben und dann kein "Risiko" eingehen wollen. Diese Tricks kennt eben nicht jeder. Soll Stefan sich nochmal dazu äußern. Ich wurde bei handytick immer gut bedient und wenn etwas versprochen wurde, hielt man sich auch daran.
Hier übrigens das PDF zum Tarifwechsel direkt vom o2 Server.
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NEIN, machen sie nicht.
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Oh, Leute: o2 gibt sogar selbst! Listen heraus, in denen vorgegeben ist, wann und zu welchen Konditionen in den Tarifen gewechselt werden darf. Und in dieser Liste steht:
o2 mobile flat zu o2 blue: JEDERZEIT und KOSTENLOS.
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Der Stefan kümmert sich schon. Hat er immer getan. Nur ist hat er eben auch immer ein volles E-Mail Postfach. Ruhig Blut. Ob ich bei der Tarifumstellung von o2 Mobile Flat auf o2 blue auch die 120 und nicht nur 100 Minuten bekomme, interessiert mich nämlich auch.