Voip und Teth. brauch ich allerdings eh nicht!
o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Voip und Teth. brauch ich allerdings eh nicht!DU vielleicht nicht.

-
Stimmt

da wären die 300 MB dann aber interessant. -
Und genau das wird meiner Meinung nach nicht kommen, 300 MB in Verbindung mit erlaubten Tethering.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Glaube ich kaum, da es eine o2 Info gab in dem es für alle Pack-NEUbuchungen gilt. Und der Kunde über Customer Service wechseln kann.
Diese Info haben wir Händler auch bekommen. Kunden, die in die neue Variante umstellen wollen, sollen aktiv die Kundenbetreuung bemühen. Aber wie schon gesagt, die Umstellung für Bestandspacks geht dann zulasten der erlaubten Möglichkeiten.Ist ja interessant, dass sich o2 bei seinem Internet-Pack M hinsichtlich der initialen Drosselung auf 2MBit/s. dermaßen verdruckt hat.
-
Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?
Gruss Nato
-
Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?
Gruss Nato
-
Tethering ist offiziell verboten? Und geht mit der aktuellen Generation noch Voip?
-
Ja, VOIP ist noch gestattet.
-
Ich verstehe nicht, warum o2 die Verbindung Notebook nicht haben will. Die lausigen 300MB sind am PC eh schnell versurft. Mit welchem Endgerät ich diese "wegsurfe" kann denen doch egal sein, denn danach kann man eh nicht mehr viel machen, ohne einzuschlafen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!