Habe heute die Abrechnung erhalten. Konferenzschaltungen im Vodafone-Netz sind kostenlos.
Beiträge von DIGI66
-
-
Ich weiß nicht, ob es irgendwo steht, aber ich habe eine Anfrage an die Hotline gestellt und folgende Information erhalten:
Beim Wechsel vom Ein-Monats-Vertrag in den 24-Monatsvertrag nur bei Netzwechsel Portierung (kostenpflichtig) möglich.
-
Konferenz im Vodafone-Netz
Ich weiss nicht, ob es schon im Thread steht, aber Konferenzen sind im Vodafone-Netz möglich.
Ob es was kostet kann ich erst nach der Rechnung sagen.Bin bisher sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt.
-
Karte freigeschaltet Rufnmmer portiert.
10 Tage von Portierungsantrag bis Freischaltung.:top:
-
30.04. Online-Antrag
02.05. Portierungsantrag per Fax an Vodafone (Callya)
03.05. Portierungsgebühr eingezogen, Hotline bestätigte Ausgang Kündigungsbestätigung
05.05. Kündigungsbestätigung im Briefkasten, Übermittlung an DSIM
09.05. Versandinformation für SIM-Karte
10.05. SIM Karte erhalten
12.05. Termin für Freischaltung der Karte und RufnummerBis jetzt läuft es.
-
Nicht direkt.
Ich hatte nur 300MB Option zu laufen und wollte eigentlich die Nummer in einen Laufzeitvertrag mitnehmen. Daher Wechsel in den 5/15 und Transfer von 30 €. Leider scheiterte der Vertragsabschluss an der Portierung, so dass ich zurück in den Smartphone Fun gewechselt bin. Der Grundbetrag wurde abgebucht und somit der FUN Tarif aktiviert.
Leider kann ich das geschilderte Problem nicht mehr angehen, da ich z.Z. ca 200 € Transferguthaben habe. Mit meinem neuen Smartphone und Swipe schreiben sich sms mittlerweile so gut, dass sich der FUN auch für die 9,99 lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Dass die Pakete auch mit Transferguthaben funktionieren, sollte damit geklärt sein.Offen bleibt aber für mich, wie es um den Grundbetrag steht: geht das mit Transferguthaben oder nicht?
Die Aussage aus dem Vodafone Kundenforum ist ja ziemlich eindeutig, nämlich dass es nicht geht und nicht gehen darf (Ausnahmen von der Regel gäbe es immer).
Es geht. Auf meinen Karten ist ausschließlich Transferguthaben. Sowohl Grundbetrag als auch Optionen funktionieren.
Noch eine Anmerkung aus eigener Erfahrung. Die 300MB Option bleibt sogar beim Wechsel in den 5/15 aktiv. Also keine Angst vor 9ct./Min.
-
Habe nach einem Wechsel in den 5/15 und Rückwechsel die Alters-SMSbekommen, obwohl ich zuvor noch nie danach gefragt wurde.
Die andere Karte im Fun ist noch ohne. -
Also Hut ab!
Sonnabend bestellt und heute war alles da. Im Paket eine Rechnung als Gutschrift über 580,00 €.Das einzige Manko war die Micro Sim, die nicht in den Stick passt. Hab das Problem mit der Kundenhotline von Vodafone geklärt. Kann mir morgen im Vodafone-Shop eine normale SIM holen.
Alles in allem TOP!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
5 Euro monatlich verschenken? Hm. :confused:Ne, ne. Abi99 macht das schon richtig. :top: Lies mal weiter vorne.