Beiträge von DIGI66
-
-
Ich finde der Link führt genau dahin, wo er hin soll. Alles korrekt.
Vielleicht hängt das ja mit dem neuen Web.de/GMX Tarif zusammen. Da gibts Festnetzflat, 300MB und Community-Flat für 9,99€.
Perfekt wäre der Smartphone-Fun, wenn man Daten-Flat wahlweise mit SMS-/Vodafone-/Festnetzflat hätte und das jeweils fehlende als Option buchen könnte. Ich glaube viele buchen den nicht, weil die 1000 SMS für Leute ohne Sprachfehler definitiv zuviel sind.
-
Bei beiden Karten im Smartphone-fun ist die Tarifoption Vodafone live! Internet für CallYa weder gebucht noch als buchbare Option vorhanden.
Bei der Karte im 5/15 gibts die Option. -
Bei 3 Monaten hast Du gar keine Probleme. So lange ist sie in edem Fall gültig. Ab 30Zl. Aufladung bekommst Du als Bonus 1 Monat Heyah intern Flat. Aufladebons gibt es ab 5 Zl. (z.B. im Supermarkt bei Netto). Ansonsten ist die elektronische Aufladung ab 20 Zl. möglich.
Die Karten nutzen immer noch das ERA-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Für Wenig-Telefonierer wohl der Trick 17.Danke Vodafone!
Ich denke mal, dass das auch für "Dauertelefonierer" der absolute TOP-Tarif ist. Festnetzflat und Vodafone-Flat für 14,98€ oder "Quasi-Superflat" mit 300MB und 500 SMS für 24,96€ ist doch toll. :top:Und für den Callnow-Transfer braucht man ja nicht unbedingt ein Dual-SIM-Handy.

-
Heyah hat als aktuellen Tarif den New Heyah.Es gab einen Tarif vor 2008, welcher andere Konditionen hatte. Den kann man aber in den New Heyah umstellen. Aktuell bekommst Du mit den Karten nur den New Heyah.
Die von Dir beschriebene Option bei PLUS ist für Vertragstarife gültig und ist ein Callback-Dienst. Er kostet 3Zl im Monat und dann kosten die über Callback aufgebauten Verbindungen nur 50Gr./min.
Für die grobe Übersetzung der Webseiten reicht übrigens der Google-Übersetzer. Damit kommt man eigentlich ganz gut klar.

-
Nur noch eine kleine Ergänzung:
Wenn man einen Internettarif sucht, ist man bei Play mit seinen Paketen sicher sehr gut bedient.
Bei der Telefon-/Internetnutzung ist man bei Heyah mit 2Gr./100kb besser dran als bei Play mit 12Gr./100kb.Übrigens für die Erreichbarkeit aus Deutschland nutzten wir voipgain.com. Das war Prepaid-VOIP und kostete damals 2ct./min +MWSt. jetzt sind es glaube ich 4ct. netto. Die Verbindungsqualität war gut und ich hatte die Zugangsdaten gleich in die Fritzbox eingetragen.
-
Meine Tochter war ein Jahr in Polen und nutzte eine Heyah-Karte. Sie funkt im Netz von ERA und ist flächendeckend nutzbar. HSPA ist eigentlich mit 1Mbit/s in jeder Stadt vorhanden und teilweise auch auf dem Land.
Play ist in den Städten auch gut nutzbar. auf dem Lande noch lückenhaft.
-
Ja. Sind alle vom September 2011.
-
Ich wollte mal eine kurze Zwischenmeldung zur Altersverifizierung geben.
Da ja schon einige so eine SMS bekommen haben kann ich feststellen, dass meine 3 Karten immer noch ohne Verifizierungs-SMS sind.1. Karte CallYa Openend umgestellt in Smartphone Fun (jetzt 5/15)
2. Karte Internetbestellung Smartphone Fun
3. Karte Kauf im Vodafoneshop Smartphone Fun mit eingehender RNP.Karte Nr. 1 ist mittlerweile in den 5/15 umgestellt, da ich hier das Guthaben für den Callnow-Transfer zwischenparke.
Bin derzeit am überlegen, ob ich dann die 14,99€ Variante nehme, weil ich da besser drunter bleiben kann. Da ich die 1000 SMS nicht annähernd benötige, aber für 9,98€ 300 MB Daten und eine Vodafoneflat hätte, ist das schon super.