Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
-
Zitat
Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
sehr viele
War heute auf der AMI in Leipzig. Da waren schon ein paar Schnückstücke dabei.
Gut der Lada Stand zählt da nicht gerade zu den Favoriten
!Werde die nächsten Tage mal ein paar hochladen. Muss aber erst noch aussortieren. Habe mehr als 200 Fotos geschossen!
-
Ich finde es auch :top:
Es zählt für mich nicht die Optik (die ich übrigens sehr gut finde, nicht so überladen, nicht so bunt) sondern die Qualität!
-
Schon mal in der Bucht geschaut !
Im Laden gucken welcher dir gefällt und deinen Technischen Vorstellungen entspricht und in der Bucht kaufen (da ist es vielleicht besser bei einem Händler statt gebraucht)!Haben meinen Festplatten/DVD Recorder auch da gekauft!
-
Versuche mal die Treiber von den CD's !
-
Die Aufnahmequelle für deinen Recorder ist die DBOX (SAT Reciver) nicht der TV !!!
Ist die DBOX in der Zeit der Timeraufnahmen ein oder ausgeschaltet und auf dem entsprechenden Programm was du aufnehmen willst?
Bei der Sender eingabe bei Timeraufnahmen hast du da als (aufzunehmenden) Sender "AV"?
Das einfachster wäre ein Recorder mit integriertem SAT Reciver!
-
Das mit den Bios Update würde ich erstmal lassen! (wird zwar immer als erstes empfohlen aber wenns mit dem BIOS früher schon geklappt hat kanns eigentlich nicht daran liegen!
Hast du die Servicepacks Updates von Microsoft danach wieder Installiert
Versuche die Trieber nochmal neu zu installieren!Hast du sie über das Internet oder von CD installiert -> die Treiber ???
-
Haben die Geräte früher schon mal funtkioniert ??
Wenn ja hast du zwischendurch ein Treiberupdate gemacht und haben sie danach nicht mehr funktioniert?
Was für USB -> 1.1 oder 2.0 haben die Geräte und deine USB Steckplätze?
Welches Betriebssystem ? (lass mich raten -> Vista
)! -
Naja so langsam gehts (mit großen Schritten) auf die 40 zu
!