-
7270 -> USB 2.0
7170 -> USB 1.1 --> bis zu 2 USB Geräte (Drucker/Massenspeicher durch Hub anschliessbar)
Wegen der Verbindungsabbrüche.
Das mit den Verbindungsabbrüchen kann auch an der Firmware Version liegen!
Hatte meine 7170SL (Freenet) geupdatet! auf Version .....49! Ab da gabs nur noch Verbindungsabbrüche und Probs. Nach intensiver suche fand ich raus das mein Anbieter für meine Box die Version nicht freigegeben hatte (aus gutem Grund
).
Für meine war zwar nur die .......22 freigegeben, aber da bei der Version die Fax Anschlussfunktion gehlte, habe ich die für die 7170 empfohlene Version .......42 genommen! Seitdem funzt alles ohne Probleme.
Also ich würde (wenn sie nicht so teuer wäre) die 7270 nehmen.
-
70 Euro inkl. versicherter Versand
-
noch zu haben! Ist billiger als ein Fernseher 
-
Ich hatte voriges Jahr die Schnau...e voll von den ewigen Videokassetten. Wo war welcher Film drauf. Wo ist noch Platz zum Aufnehmen!?! Und wenn ich dann was aufgenommenes gucken wollte hatte die Videokassette ne macke.
Dann hab ich endlich mal einen Festplattenrecorder mit DVD-Brenner geholt.
Die suche nach einem mit einer anständig großen Festplatte (nicht die kleinen 160 oder 250 GB Festplatten) hat mich dann zu einem Sony RDR-HX 1010 gebracht (mit 400 GB festplatte). Endlich nicht mehr 10-20 Videokassetten rumliegen haben!
Gleichzeitig aufnehmen (Die Soap's für meine Frau) und was aufgenommenes gucken -> einfach nur Klasse. Das Teil möchte ich nicht mehr weggeben!
Bei meiner Suche musste ich feststellen das fast alle Hersteller nur noch HDD/DVD Recorder mit max. 250 GB anbieten! Deshalb war ich froh bei Ebay noch ein neues Gerät für einen sehr guten Preis zu bekommen!
-
-
-
-
Hast du dein Telefon an einen Router angeschlossen ?
Wenn ja schau mal nach ob es da eine Einstellung gibt wo man das Telefon Nachts bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit abschalten kann!
-
PUSH
36,90 Euro inkl. Versand
-
PUSH
Preislich kann man noch ein ganz kleines bisschen was machen !