-
Naja, Samsung verkauft diese Boxen dochbestimmt auch so.
Bzw. kann man sich ja auch eine Samsung Box zulegen wenn man bei einem anderen Anbieter ist. Und Samsung wird beim Online Update der Firmware doch bestimmt nicht zu Freenet führen sondern es über Ihre Seite / Server machen. Da kann man sich dann nicht sicher sein ob es eine freenet - Version der Firmware ist bzw. sie freigegeben ist. Vergleiche doch einfach mal die Versionsnummer von deiner Firmware mit der auf der Freenetseite die oben gepostet wurde.
Es muss nicht an der Firmware liegen. Mein Schwager hat die normale 7170 und auch freenet kompl. und hat mit der aktuellsten von AVM (29.04.49) überhaupt keine Probleme.
-
Kann dir nur empfehlen die Updates über die von flashhawk genannte Seite zu machen!
Ich habe eine AVM 7170SL mit Freenet Kompl.
Habe mir von AVM die neueste Firmware gezogen -> es gab nur Probleme und Verbindungsabbrüche beim Telefonieren bzw. es ist nicht mehr gegangen! Habe mir dann nach intensiver Suche die Firmeware die von Freenet bereitgestellt und empfohlen ist (na gut ich habe die neueste freigegebene für die normale 7170 genommen) runtergeladen und upgedatet und es funktioniert seitdem ohne Probleme! Die Versionen die Freenet anbietet (zumindestens von AVM) sind soweit mir ein Mitarbeiter von AVM erklärte extra für Freenet bearbeitet! inwieweit das auch für die Firmeware der anderen Routeranbieter stimmt -> k.a.
-
Also ich habe meine Probleme mit der Telekom durch die Stern TV Aktion im Februar sehr schnell lösen
.
Auf einmal ging alles rasend schnell und die wahren sehr freundlich.
-
Also ich habe momentan keine Probleme!
-
-
Preisupdate
76,90 Euro inkl. Versand !!!!
-
Wäre interessant was für einen Router du hast! (Vergessen viele bei ihren Anfragen)!
Man kann vielen Router'n auch die Sendeleistung einstellen! Schau mal nach ob du 100 % hast!
Wie ein Vorredner schon gesagt hat! Wähle ausserdem mal einen anderen Funkkanal!
Hast du eventuell irgendwelche anderen Geräte dastehen die den Funk stören könnten?
-
Es ist bei den meisten Notebooks keine Graka im eigentlichen sinne verbaut sondern ein Graka-Chip.
Sagen wir es mal so der Grafikchip ist mit der Hauptplatine fest verbunden (verlötet).
Wenn du einen Vollprofi kennst könntest du das wagnis auf dich nehmen und einen anderen drauflöten lassen! Würde dir das aber nicht empfehlen.
Es gibt nur wenige Notebooks (Gamer-Notebooks bzw. selbst zusammengestellte) wo man tatsächlich eine eigenständige Grafikkarte im Notebook hat.
Also entweder Graka belassen oder löten und Garantie verlieren bzw. Notebook eventuell zerstören oder neues Notebook kaufen.
Wäre interessant was du für ein Notebook hast dann könnte man es dir 100 % sagen ob du eine eigene Graka hast oder nur einen Chip.
Laut dem PC Händler meines Vertrauens gibt es externe Graka's die man bei den Notebooks anschliessen kann -> sollen relativ teuer sein und nutzen soll relativ gering sein!
-
-