Beiträge von BLUE ASTRA

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dualchannel ;)

Er hat 2 Riegel mit 1 GB drinn! Also arbeiten die im Dual Channel.

Uns soweit ich weiss können nur 2 gleiche Riegel im Dual Channel arbeiten und nicht 3, 4,... !

Berichtig mich wen ich falsch liege! Habe das aber gelesen als ich vor kurzem bei mir den Arbeitsspeicher erweitert habe.

Deweiteren sind 2*1GB teurer als 1*2 GB.

Du könntest ihn nehmen!
    800 MHz nützt im Prinzip nichts da es runtergetaktet wird auf 667 Mhz

Wenn dein PC zum Bsp. 533 Mhz bräuchte könntest du den 800 MHz nicht nehmen sondern nur den 667. (sozusagen immer nur max. eine Stufe höher).

Ich habe be meinem Notebook "Samsung" Ram drinn. Noch nie Probleme gehabt. Wie die Qualität bei anderen Herstellern ist weiss ich nicht. Habe aber bisher bei Bekannten (verschiedene Hersteller) noch nie über Probs beim Arbeitsspeicher gehöhrt!

Warum willst du dir 2 x 1 GB und nicht gleich einen 2 GB Riegel kaufen ?

Das mit ebay war als Bsp. gedacht!

Dort kann er es sich erstmal anschauen, die Spezifikationen vegleichen und einen "Preisrahmen" rausfinden!

Günstiger beim Händler vor Ort :confused: ! Wenn ich meinen RAM für mein Notebook beim Händler hier vor Ort gekauft hätte, hätte ich das doppelt bis dreifache bezahlen müssen !

Zitat

Original geschrieben von TM1
    .......... - der übrigens auch jetzt schon genauso möglich wäre.

Aber dann ohne "sichtbare Anzeichen" in dem Bewertungsprofil!

Oder liest du dir jeder positive Bewertung durch. Müsste man ab da immer machen.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Barzahlung von einem BMW kann ich mir nicht leisten, da zu teuer und zu unintelligent. Zum Glück gibts entsprechende Instrumente die einen einen 3er/Mercedes/Audi fahren lassen ohne dass man soviel Geld haben muss.

Ich denke mal du meinst damit Leasing oder auf Kredit! Ist dir klar das du damit als Privatperson schlechter wegkommst als mit Barzahlung!

Bei Barzahlung kann man je nach Händler und Auto einen schönen Barzahlungsrabatt raushandeln.
    Es ist ja wohl kein Geheimnis das man bei Leasing oder Kredit bei weitem mehr bezahlt als bei Barzahlung!

Wir haben bisher immer alles Bar bezahlt. Auch letztens unser Auto (war kein Neuwagen, ein junger gebrauchter). Entweder ich kann mir es leisten oder nicht! <- Ist meine Meinung

zum Thema Inspektionskosten.

Hab selbst noch kein BMW, Audi oder Mercedes bessesen (werde ich mir auch nicht holen). Bei unserem letzten Renault Laguna fand ich die Inspektionskosten sehr hoch -> 550 Euro für die 90.000 km große Inspektion (ATU). Die waren aber im Vergleich immer noch die billigsten -> Renault = 750 Euro !!!

Mit unsere jetzigen muss ich nächste Woche zur Inspektion inkl. Ölwechsel, alle Filter usw. -> 45.000 km. Bei unserem Toyota gehe ich nur in die Org. Werkstatt.

Scheibenwischer, Wischwasser mache ich immer selber. Öl lasse ich da wechseln!
    Mal sehen was es kosten wird , wahrscheinlich 150-200 Euro!
    Mein Vater ist schon seit langem treuer Toyota Kunde und war/ist immer sehr angetan von den günstigen Inspektionskosten.