Beiträge von tng1977

Hallo Stefan,

Zitat

Wohl doch nicht so aufmerksam gelesen. Das allseits beliebte Kind, wenn es darum geht, Autofahrern ans Bein zu pinkeln, möchte ich auf der AB sehen.

Wohl noch nie spielende Kinder auf der AB gesehen...willkommen in der wirklichen Welt. Dort wo auch Kinder auf der AB sein können und auch noch andere Autos mit einem auf der Strasse. :)

Aber davon mal abgesehen, natürlich sind 15 kmh mehr was anderes als 66 kmh. Aber trotzdem verstösst Du gegen die Regeln, welche vom Staat her aufgestellt wurden. Und dort heisst es nicht: Sie können bei Tempo 120 ruhig 130-135 fahren, sondern 120.

Verurteile Dein Verhalten ja auch nicht, oder setzte es in Relation zu "Fragezeichen", aber ich finde Deine Argumentation einfach etwas lachhaft. Wer bestimmt denn bitte, was noch im Graubereich liegt und was schon im schwarzen Bereich. Wenn Du Dir aber nun das Recht heraus nimmst zu bestimmen was gut und was böse ist, dann solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen Richter zu werden.

Aber wieder schön zu sehen, wie ich schon in meinem ersten Posting erwähnte, die Leute versuchen sich immer auf die eine oder andere Weise herauszureden.
    - Erst waren es bei Dir 10-15kmh
    - dann nur auf Autobahnen und höchstens 10 kmh
    - dann laufen auf AB´nen nie Kinder rum
    - wahrscheinlich sagst Du im nächsten Posting, dass Du dass nur nachts auf leeren AB´nen machst, Du vorher beim Verkehrsfunk anrufst und Dich erkundigst ob was auf den Strassen passieren könnte.
    - etc...

Du musst ja kein Mitleid mit "Fragezeichen" haben. Verlangt ja keiner von Dir. Haben wir ja auch nicht, aber wie wäre es damit, erst einmal über sein eigenes Verhalten nachzudenken. Es ist "Gott sei dank" nichts passiert und Fragezeichen zeigt Einsicht. Was besseres kann doch gar nicht passieren. Im nachhinein aber noch auf ihn "einzuschlagen":) finde ich etwas daneben.:flop:

So long
    Stefan

Hi @ all,

habe mir nun die "Mühe" gemacht und den gesamten Thread durchgelesen.
    Und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

@ Fragezeichen
    Würde sagen "dumm gelaufen"...ansonsten verstehe ich Dein Posting. Warum soll man nicht alle rechtlichen Mittel ausschöpfen. Wer das nicht macht ist selber Schuld. Man braucht sich ja nicht selbst dadurch zu bestrafen, dass man nich alle Möglichkeiten kennt.

Stefan
    Sorry, aber wenn Du schon meinst über "Fragezeichen" urteilen zu müssen :) . Finde es immer wieder schön zu sehen, wie andere ihre Verstösse als nicht vergleichbar sehen. Wenn Du schreibst, dass eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 10-15 km/h nicht so schlimm ist wie eine Überschreitung von 66 km/h, magst Du Recht haben.
    Es bleibt jedoch eine Überschreitung........
    Sie kann genauso gefährlich sein. Auch mit nur 10-15 km/h mehr kannst Du dass Kind, welches hinter dem parkenden Wagen hervorspringt totfahren. Was Dir vielleicht bei 10-15 km/h weniger nicht passiert wäre.
    Überschreitung bleibt Überschreitung...ob nun viel oder wenig...mit deren Konsequenzen man leben muss.
    Warum begreifen das die Leute nicht. Erst mal bei sich selbst Fehler abzustellen, bevor man über andere urteilt.
    Erinnert mich so ein bischen an die Kindheit, wo man in der Schule vom Lehrer beim spicken erwischt wurde und dann sagt, dass es ja nicht so schlimm sei, weil der Hintermann noch einen viel grösseren Spicker hat.
    Gott sei Dank...sind wir aber aus diesem Alter raus.:top:

So nun aber nichts für ungut:)

So long
    Stefan

Hallo,

1) Datenkabel im Lieferumfang reicht aus.

2) Nein Du brauchst keine andere Software

3) Gute Frage, (habe bei mir keine PIN drin gehabt) aber eigentlich brauchst Du den PIN Code nicht einzugeben.

So long
    Stefan

@ offline

Du sprichst mir aus der Seele....unterschreibe ich sofort

@ alle die anderer Meinung sind.

Ich könnte natürlich auch als Verkäufer dem Kunden jedesmal sagen wo das Produkt günstiger bekommt. Am besten bestelle ich es noch für ihn. Warum gebe ich es nicht gleich zum EK raus, weil Gewinn machen ja nicht erlaubt ist.
    Sorry, aber wenn Deine Tante gesagt hätte, dass Sie nur zu Eplus telefoniert und deshalb eine F&E Karte braucht hätte der Verkäufer sie sicherlich zum Eplus Shop geschickt. Xtra ist nicht der Focus von T-Mobile und daher auch nicht so wichtig für den Verkäufer. Wenn der Kunde aber gar nicht weiss, was er haben will, dann hat der Verkäufer schon richtig gehandelt und die Vorteile von Xtra aufgezeigt. Da hätte sich wahrscheinlich auch nichts daran geändert, wenn er Deiner Tante die hohen Gebühren zu Eplus aufgezeigt hätte, weil es Deiner Tante nichts gesagt hätte.

Man kann als Verkäufer nicht in den Kunden schauen. Und ich kann auch nicht das Telefonverhalten des Kunden kennen, wenn der Kunde nichts sagt.

Einfach unter "dumm gelaufen" verbuchen und das nächste mal selber machen.

So long
    Stefan

Habe mir jetzt für die nächste Woche vorgenommen...das Internet mal ruhen zu lassen, um die Sucht zu bekämpfen. Stattdessen werde ich die Zeit, die ich mit dem Internet verbracht habe umwandeln in eine Zeit die ich mit Alkohol verbringen werde. :D
    Ist auch viel besser, weil "Alkohol bekommt man auch im Urlaub".

So kann man auch im RL wieder schön soziale Kontakte pflegen.

Eigentlich habe ich mich damals (am Anfang meiner Internetzeit) auch ein wenig geschämt, dass ich den Alkohol fürs Internet so vernachlässigt habe.
    Habe dann eine Weile versucht beides unter einen Hut zu bekommen. Sprich trinken während des Surfens. Hat aber nicht gut geklappt, da ich immer wieder vorm PC betrunken eingeschlafen bin. Gott sei dank weiss ich jetzt, dass Internet Teufelswerk ist. Werde sofort offline gehen um einen Kasten Bier zu trinken.

So long
    Stefan

tweet

Hallo, es wäre super geil von Dir, wenn Du es schaffen könntest ein paar Bilder auf das Display des SL55 zu zaubern, damit man noch einen besseren Überblick über die Auflösung erhält.
    Vielleicht sogar im Vergleich zum S55.

Wenn Du Zeit hast...:top:

So long
    Stefan

T68i + bitte Geld per Post schicken

Echte Handy Fans brauchen ja keine Verpackung und Kratzer stören sie auch nicht....
    schicken Sie das Geld per Post.

Hier original Text:
    Das Handy funktioniert einwandfrei und geliefert wird mit neuer Front (schon montiert), Ladegerät, Bed.Anleitung (D), und OHNE GARANTIE. Hinterteil von Gerät hat starke Gebrauchtspuren aber Wer mann Handy braucht, braucht doch auch keine Originalverpackung und macht Krätzer nichts oder ?! dafür starte ich ab 1.- und keine mindestverkaufspreis ! so Jungs, viel Spass und Good luck !! Gruss, G-Lader ** Zahlung, kannst Du Bargeld im Eingeschriebenerbrief zu mir schicken !! sparst Du Banküberweisungsgebühren ! **

Zur Auktion