Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• T68i + bitte Geld per Post schicken

Echte Handy Fans brauchen ja keine Verpackung und Kratzer stören sie auch nicht....
    schicken Sie das Geld per Post.

Hier original Text:
    Das Handy funktioniert einwandfrei und geliefert wird mit neuer Front (schon montiert), Ladegerät, Bed.Anleitung (D), und OHNE GARANTIE. Hinterteil von Gerät hat starke Gebrauchtspuren aber Wer mann Handy braucht, braucht doch auch keine Originalverpackung und macht Krätzer nichts oder ?! dafür starte ich ab 1.- und keine mindestverkaufspreis ! so Jungs, viel Spass und Good luck !! Gruss, G-Lader ** Zahlung, kannst Du Bargeld im Eingeschriebenerbrief zu mir schicken !! sparst Du Banküberweisungsgebühren ! **

Zur Auktion

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Re: T68i + bitte Geld per Post schicken

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Zahlung, kannst Du Bargeld im Eingeschriebenerbrief zu mir schicken !! sparst Du Banküberweisungsgebühren ! **

Abgesehen davon, dass ich die Auktiom auch für wenig seriös halte, spart man sich tatsächlich die Überweisungsgebühren in die Schweiz.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    :D Na hat doch prima geklappt wie es aussieht :D

Und wieder sieht man mal das es doch noch Unwissende dumme menschen da draussen gibt :p

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Und wieder sieht man mal das es doch noch Unwissende dumme menschen da draussen gibt :p

Ich gehe von einem Fakeaccount aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!