sl55 - erster kurzer eindruck
-
-
-
Hallo allerseits,
ich bin davon ausgegangen dass das SL55 technisch auf dem S55 basiert. Aber nun lese ich, dass unser heiß ersehntes SL55 kein Bluetooth haben soll. Stimmt das? Warum?
-
Zitat
Stimmt das? Warum?
Es hat kein Bluetooth, weil es einen 4096 Farben Display hat und deshalb ein neuer Prozessor benötigt werden würde, wenn man beides realisieren wollte, was natürlich den Preis wieder steigern würde. Und da das SL55 mehr "fürs Auge" gemacht ist, war denen das nicht so wichtig mit dem Bluetooth. Wenn es dir fehlt bleibt dir wohl nur der Griff zum S55 oder SX1.
mfg lion
-
Das mit dem Bluetooth liegt auch an der sehr kompakten Bauform, da hätte das BT nicht mehr reingepasst neben dem Prozessorengpass
-
Wer außer uns Freaks und den richtigen Business-Usern braucht denn Bluetooth?
Also mich stört es eigentlich nicht weiter, dass in dem Fashion-Handy kein BT drin ist. Fürs BT hab ich ja nen S55!
CU -
Ich meine es gab mal Protos mit BT und 256 Farbendisplay(4069 und BT schafft der Prozze nicht). Es gab auch mal Protos mit interner Cam. Platz ist wohl noch genug!
Max:)
-
mit weiteren bildern müsst ihr euch bitte bis montag gedulden. sorry- muß eier suchen:D dann mach ich welche im vergleich mit s55, einem s300 und einem 3650
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ich meine es gab mal Protos mit BT und 256 Farbendisplay(4069 und BT schafft der Prozze nicht). Es gab auch mal Protos mit interner Cam. Platz ist wohl noch genug!Die Liste kann man erweitern. Es gab / gibt z.B. auch Protos mit nem 65k Display

uvm.

-
Zitat
65k Display
Wäre zwar bestimmt auch schön gewesen. Aber ich glaub nicht, dass der Preis dann noch gerechtfertigs wäre und ausserdem braucht die "Zielgruppe" das nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Aber ich glaub nicht, dass der Preis dann noch gerechtfertigs wäreIch bin mir nicht mal sicher, ob das eigentliche Problem der Preis gewesen wäre

Aber nett wäre es wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!