Beiträge von windsandsterne

Das verstößt vermutlich ein bißchen gegen das Urheberrechtsgesetz. Wie kommst Du zu der Annahme, daß die, die da Musik machen, auf ihre Rechte verzichten?

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo,

die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. (...)

Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.

*unterschreib* und am besten runterfallfest *träum* sowas wie ME45 mit Farbdisplay und bluetooth... :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich fand die ganze "Ein + verbindet" Kampagne eigentlich ganz gut, wo immer ein "+" zu sehen war. Es gibt ja diese "Hello, Goodbye"-Musik auf CD (Massive Inc feat. Raffaela - Hello goodbye), ...

Geht nix über alte Beatles-Lieder :p

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

NiceIce: "Can't Help Falling in love with you" vom Presley? Wurde in den 90ern IIRC noch von UB40 gecovert.
    Hat harmonische Ähnlickeiten mit "Plaisir d'amour" wie ich finde - Absicht?

-SF³

Wär ja Quatsch wenns nicht harmonisch ähnlich wäre - ist schließlich exakt die gleiche Melodie :D - wenn auch der entgegengesetzte Text, aber fällt ja nicht auf, wegen ausländisch ;)

Hatte ich auch überlegt, die 2400er sehen auch nicht schlecht aus und drei Jahre Garantie ist auf jeden Fall ein Argument. :top: Allerdings hab ich gehört, bei Asus braucht man die auch - die Komponenten sollen nicht soo toll zusammenspielen.

Jetzt überleg ich, ob ich auf das hier warte - IBM R50, soll in zwei Wochen kommen, 1729 eur und auch drei Jahre Garantie. Weniger Festplatte als der Asus, auch schwerer, aber dafür IBM.

Edit: Argh, Seite geändert, nur noch ein Jahr Garantie! :eek: Wär zu schön gewesen...

Jemand Erfahrungen mit Asus 6800? ciao.com und dooyoo wissen noch nix :D