Beiträge von _sunnyy_

    Selbes Problem...


    Hallo zusammen,


    ich habe nahezu das gleiche Problem wie sl55few ! Seit Tagen versuche ich schon dieses dämliche Netzwerk dahingehend "auszutricksen", dass endlich mal alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Aber es funktioniert eben nicht so :mad: :mad: :mad:


    Mein PC hat WIN XP HOME. Insgesamt sollen vier PC's im Netzwerk sein; allle haben XP HOME, außer einem, der hat XP PROFESSIONAL.


    Ich sehe alle PC's im Netzwerk, habe jedoch das Problem, dass die ersten drei PC's (die mit WIN XP HOME) nicht untereinander aufeinander zugreifen können. Das komische ist, dass jeder dieser PC's auf PC "Nr. 4" (hat WIN XP PROFESSIONAL) zugreifen kann! :rolleyes:


    Allerdings kann PC 4 auch nicht auf die anderen PC's zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert", von der auch schon sl55few gesprochen hat.


    Die Einstellungen der (drahtlosen) Netzwerkverbindung ist auf allen PC's gleich. Allerdings finde ich sehr komisch, dass ausgerechnet auf den PC, der XP PROFESSIONAL hat zugegriffen werden kann... :confused:


    Vielleicht kann mir jemand helfen, bin schon fast am verzweifeln :(



    Liebe Grüße
    von _sunnyy_


    :)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt nach diesem Forum auch noch sämliche Seiten, die Google gefunden hat durchsucht habe, gebe ich es auf :( :mad: :(


    Ich suche dringend die Bedienungsanleitung zum "HP OfficeJet 635" !


    Auf der HP-Seite steht zwar unter dem Punkt "Produktinformation" etwas von "Handbücher", doch weit und breit sind keine zu finden... :confused:


    Wer kann mir helfen, und weiß wo ich diese Anleitung (am besten im PDF-Format) herunterladen kann?


    Meine Mutter hat sich nämlich einen gebrauchten PC gekauft, und da war dieser Drucker dabei, nur eben ohne die Anleitung :rolleyes:


    Besten Dank schon mal im Voraus :)


    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hallo Zusammen :)


    Ich habe auf den Shopping-Seiten von http://www.promarkt.de gesehen, dass vom "Philips 530" zum "Philips 535" nur 1 EUR Preisunterschied ist! Nun weiß ich nicht genau, welches ich kaufen soll. Und außerdem: Wieso ist da nur 1 EUR Preisunterschied ? :confused: ? Auf anderen Shopping-Seiten ist der Preisunterschied meist wesentlich größer... :rolleyes:


    Zu welchem dieser beiden Handys würdet ihr mir raten?


    Würde mich übrigens freuen, wenn sich jemand melden würde, der dieses Handy hat, denn ich hätte noch zwei genauere Fragen dazu.


    Weiß eigentlich jemand, wo (und ob) es eines dieser Handys im Bundle mit einer X-tra-Card gibt? Ich habe es bis jetzt noch nirgendwo gefunden.



    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hi BigBlue007,


    vielen herzlichen Dank für die nette (und vor allem schnelle ) Antwort :top:


    Habe mir gerade eben die Original-Software im Motorola-Shop bestellt.
    Das einzige was mich ein wenig geärgert hat, ist die hohe Nachnahme-Gebühr :(
    Aber da kann der Shop ja wahrscheinlich nix für, wenn die Post so teuer ist.


    Jedenfalls freu ich mich jetzt auf meine Software, mit der ich dann endlich mein Handy mit meinem PC synchronisieren kann :)


    Ich hab übrigens vor längerer Zeit schon mal unter http://www.hellomoto.com nach Zubehör für mein T720 gesucht, doch zu dieser Zeit war dort weit und breit nichts für dieses Handy zu finden... komisch.
    Aber dank dir hatte ich ja jetzt den direkten Link zum Shop :top:



    Danke nochmal, liebe Grüße,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hallo zusammen,


    ich habe ein ziemlich großes Problem ( :mad: ):


    Ich habe mir in einem Geschäft ein Datenkabel für mein Motorola T720 gekauft. Die dazugehörige Software sollte man sich -angeblich- per Internet runterladen können. Soweit so gut.
    Doch unter der mir vom Mitarbeiter dieses Geschäfts mitgeteilten Internet-Adresse (-> "www.motorola.de" -> toller Tipp! :flop: ) fand ich keine Software. Durch Zufall habe ich im Netz dann doch noch einen Link gefunden, wo man die Software "Mobile Phone Tools" runterladen kann. Also bin ich zu meiner Cousine gefahren, und habe mir bei ihr diese Software runtergeladen, da ich kein DSL habe.
    Allerdings hat die Installation alles andere als funktioniert... :rolleyes:
    Mittlerweile habe ich mich schon so über dieses ganze "Software-Problem" geärgert, dass ich der Meinung bin, es wäre besser, wenn ich mir die "MPT-Software" auf CD kaufen würde.
    Doch wo gibt es diese Software ohne Datenkabel zu kaufen? :confused: Ich habe schon bei diversen Shops im Netz geschaut, aber überall muss man das Datenkabel "mitkaufen" und somit auch "mitbezahlen". Aber ich habe ja schon ein Datenkabel!


    Wer kann mir helfen?


    Habe auch in dem Geschäft "mit der vielen roten Werbung" wo ich war nach der "MPT-Software" gefragt. Doch dort bekam ich nur gesagt, dass man sich das ja runterladen kann. "Und wer hat heutzutage denn noch kein DSL...", bekam ich dann noch von einem sehr freundlichen Mitarbeiter an den Kopf geworfen :flop: :mad: :flop:


    Freue mich über jeden (Kauf-)Tipp!


    Gruß von _sunnyy_

    Hallo zusammen,


    ich bin gestern durch Zufall in den englisch-sprachigen Motorola-Shop geraten, und habe dort etwas gesehen, das mich sehr interessiert: Dort gibt es einen "Wireless Adapter" für das T720! Damit könnte das T720 wohl mit anderen Bluetooth-fähigen Geräten kommunizieren.


    Trotz intensiver Suche habe ich dieses Teil aber nirgendwo in einem deutschen Shop gefunden. Oder hab ich einfach nur an falscher Stelle gesucht :confused:


    Weiß jemand wo man dieses "Gerät" herkriegen könnte?


    Link zum "Wireless Adapter": hier klicken!


    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Aber das kann doch nicht sein! :mad:


    Ich meine, mein T720 ist erst ein gutes Jahr alt! Und billig war es damals auch nicht gerade.
    Es muss doch irgendwo ein Kabel geben, mit dem man die beiden Geräte verbinden kann...
    Zum Beispiel bei der "Tool Suite" von Motorola, da ist doch auch ein Kabel dabei für vom Handy zum PC. Wieso soll es also kein Kabel geben, vom Handy zum Palm ? :rolleyes:

    Aber irgendwie müssen die beiden Geräte doch eine Verbindung aufnehmen können... :rolleyes:
    Denn schließlich kann man mit dem Palm ja auch SMS versenden oder ins WAP, und das geht ja wiederrum über's Handy!


    Oder muss ich mir allen ernstens auch noch ein neues Handy anschaffen? :confused:


    Gruß,
    _sunnyy_


    :(

    Hallo!


    Ich habe vor mir demnächst einen PDA zu kaufen. Hängen geblieben bin ich nun also beim PalmOne Zire 31, der preislich so in etwa meinen Vorstellungen entsprechen würde.
    Nun würde mich interessieren, wie ich zwischen meinem Handy (ein Motorola T720) und diesem Palm eine Verbindung herstellen kann... Über Infrarot geht ja nicht, da das Handy keine Infrarotschnittstelle hat. Also geht es -so denke ich- wahrscheinlich ja nur über Kabel. Aber woher bekomme ich ein passendes Kabel? Gibt es das überhaupt einzel? -> Denn ich habe nicht vor mir (z. Bsp.) die "Motorola Tool Suite" oder Ähnliches noch zusätzlich zu kaufen.


    Apropos: Emails und SMS kann ich dann doch auch vom Handy auf den Palm, und vom Palm auf den PC laden, oder? Es ist mir nämlich ein wichtiger Punkt, meine empfangenen und geschriebenen Nachrichten aus meinem Handy "heraus" zu bekommen!


    Vorher schon mal danke für eine hilfreiche Antwort :)



    Gruß von _sunnyy_