Beiträge von _sunnyy_

    Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer durchsichtigen (wichtig!) Tasche für ein Sagem MY-X-5m - Handy. Weder im Internet noch in einem großen Fachgeschäft bin ich fündig geworden.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Freue mich über jeden Tipp bzw. Internet-Link.


    Gruß,
    _sunnyy_


    :)

    Tolle Idee, leider aber für mich nicht umsetzbar :flop:


    Hat denn niemand Erfahrungen mit diesen beiden Softwares, die ich oben genannt habe?
    Würde mich echt mal interessieren, was da der Unterschied ist... -> :confused:



    _sunnyy_

    Habe mittlerweile bei teldio.de HIER zwei verschiedene Sachen gefunden,
    die mich interessieren. Das eine ist das "Motorola Data Kit", und das
    andere ist diese "Motorola Mobile Phone Tool Suite", die ihr wohl gemeint
    habt (oder?).
    Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Sachen, bzw. mit
    welcher Software kann man was machen?


    Gruß,
    _sunnyy_



    PS.: Kann man beim T720 eigene Bilder wirklich nur drauf machen, imdem
    man sie per PC auf 'ne Wap-Seite lädt, und dann mit dem Handy wieder
    runter lädt ?!? -> ziemlich teure und unpraktische Variante, finde ich -> :mad: :flop:

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne für mein Handy (Motorola T720) eine Software für
    den PC kaufen. Man sollte damit die SMS vom Handy zum PC übertragen
    können, Ternmine von Outlook auf Handy übertragen können, das
    Telefonbuch synchronisieren können, und Bilder + Klingeltöne bzw.
    Java-Anwendungen übertragen können.


    Beim Sagem-Handy meiner Mutter war so eine ähnliche Software dabei;
    jedoch kann man damit keine Bilder o.ä. übertragen.


    Wo kann ich so eine Software möglichst günstig kaufen?
    Danke für jeden Tipp.


    Gruß,
    _sunnyy_


    :) :) :)

    Hi DaFunk,


    erst mal danke für deine Antwort.
    Ja, ich habe dieses Bundle aus BT-Modem und BT-Stick fürs analoge Festnetz.
    Wenn die Verbindung erst einmal steht, habe ich mit der Geschwindigkeit an sich auch keine Probleme, im Gegenteil: Anfangs war die BT-Verbindung sogar um einiges schneller als meine vorherige Kabel-Verbindung! Ich meine klar, wenn der PC-Modem-Abstand zu groß ist, hakt die Verbindung. Aber ich hatte auch schon öfter den PC nur etwa einem Meter vom Modem weg stehen, und auch da klappt der Verbindungsaufbau nur selten.


    Am Provider kann es eigentlich nicht liegen, da ich vorher mit der Kabel-Verbindung noch nie Probleme hatte. Gestern hab ich dann noch mal eine neue BT-Verbindung angelegt (mit der Option "Modemlautsprecher an"), und komischerweise ging mit dieser die Einwahl schneller und besser. Allerdings heute, schon wieder das gleiche Problem: 3 Versuche waren nötig, bis die Einwahl klappte!
    Bei mir bleibt dann immer dieses Fenster mit dem Text "Benutzername und Kennwort verifizieren..." stehen, und nichts tut sich mehr :flop:


    Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll :confused:


    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hi,


    ich nutze für die Interneteinwahl ein Acer Bluetooth-Modem und einen Bluetooth-Stick, der am USB hängt. Doch bei 98 % aller Einwahlversuchen bleibt in der Software (Bluetooth-Umgebung) die "Einwahlanzeige" bei "Benutzername und Kennwort verifizieren" hängen ! Dann muss man abbrechen, und das Ganze noch mal versuchen. Mit etwas Glück klappt es dann (meistens). Das ist doch nicht normal, oder?


    Außerdem braucht der Verbindungsaufbau zum Internet viel länger als früher, mit einem Modemkabel.
    Ich nutze Windows XP, kann es vielleicht daran liegen, dass dieses "Acer BT 500" nicht richtig unter XP läuft :confused:


    Naja, danke, falls mir jemand helfen kann.


    _sunnyy_


    :)

    Issam Smartbook


    Guten Morgen auch :)


    Danke für den gut gemeinten Tipp mit dem Issam Smartbook. Kann schon sein, dass es ein wenig besser ist als mein (zukünftiges) Gerät von Gericom (z. Bsp. USB 2.0). Ich hätte mir's auch gerne mal bei Atelco angeschaut, aber ich komm zur Zeit auch nicht auf die Site drauf :(


    Allerdings schreibst du ja, dass es kein Betriebssystem hat. Und das ist für mich schon ein Problem, denn ich hab zwar von meinem "Großen" PC eine XP-Home-CD, aber das ist nur eine Recovery-CD (von Fujitsu-Siemens).
    Von daher kauf ich mir wirklich am besten ein Notebook mit Betriebssystem.



    Gruß von _sunnyy_


    PS.: Ich wünsche allen hier noch 'nen schönen Ostermontag!


    ...obwohl die Ostermontags-Aktion von Germany-by-Call (siehe bei "Internet & Onlinedienste" -> "Am Ostermontag auch ohne T-XXL kostenlos surfen" ...kann leider momentan keinen Link machen, da mein IE spinnt :mad: ) ja leider nicht so der Hit ist. Ich versuche schon die ganze Zeit mich einzuwählen, was aber nicht klappt (hätt ich mir ja denken können :flop: )

    anderes günstiges Notebook gefunden...


    Also ich werde mir am Dienstag das GERICOM "Webgine Advanced" kaufen :)


    Vorhin hab ich mal die Werbeblättchen durchgeschaut, die wir jede Woche bekommen. Und siehe da, Real,- hat ein Notebook für unter tausend (sogar für unter 900) Euro im Angebot ! :D
    Das hat sogar einen Brenner, was das von PLUS ja nicht hatte.


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Aber ich glaub mich kann sowieso keiner mehr davon abhalten, mir dieses Teil zu kaufen. Notebook-Suche kann nämlich auf die Dauer gesehen ziemlich nervig werden... ;)


    :)Link zum Gericom-Notebook :)



    Gruß,
    _sunnyy_

    Von den gleichen Angebot hab ich gestern auch gelesen, bei http://www.discountfan.de.


    Ist da nicht irgendwie ein Haken dran (:confused: ) ?


    Ich meine, das ist schon ein super-Angebot; aber nicht dass ich dann nach der Einwahl mit Germany-by-Call einem Vertrag zugestimmt habe oder so was...
    Ich werd mir nachher mal die AGB durchlesen.


    Ansonsten ist das eine tolle Idee auch ohne ISDN, DSL oder sonstiges mal kostenlos ins Internet zu kommen :) :top:


    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Tja, da hab ich wohl Pech gehabt :(


    Alles in allem wirklich blöd gelaufen, denn ich hab zwar schon montags von dem Angebot erfahren, aber da war auch schon alles weg.


    Hab das Ganze durch die Seite "Computist" erfahren, dort stand es bei den News.


    Weiß nicht zufällig jemand, welcher (Internet)-Shop auch günstig Notebooks verkauft? Ich hab schon bei einigen geschaut, aber meistens findet man "nur" die 999 €-Notebooks... :rolleyes:


    Gruß von _sunnyy_


    :):):)