Hi,
ich hatte vor einigen Tagen an den Support von Motorola geschrieben, weil ich mal wissen wollte, ob man etwas daran ändern kann, dass der interne SMS-Speicher beim Kartenwechsel immer alle SMS löscht... -> siehe auch hier...
Wisst ihr was mir Motorola zurück geschrieben hat???
Also DIE Antwort ist echt der Hammer... 
Es folgt nun ein Auszug aus der Original-Email von Motorola:
"Bedauerlichweise besitzt das T720 keinen internen SMS-Speicher , d.h. die eingehenden bzw. ausgehenden SMS werden auf der SIM gespeichert.
Wohl gibt es einen Festspeicher im Telefon für Easy-SMS (kurze Textpassagen) und einen Flash-Speicher für Entwürfe."
Zitatende
Was soll man dazu sagen ??? Wissen die eigentlich selbst nicht, was ihre Handys haben und was nicht ?!?
Der Hammer ist außerdem noch, dass man fast schon als Lügner hingestellt wird, wenn man sagt, dass das T720 einen SMS-Speicher hat. ...und meins hat einen, definitiv ! *grr* :mad:
Hat vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen mit der "äußerst :flop:vhilfreichen :flop: Crew" von Motorola gemacht? Oder kann sich vielleicht jemand vorstellen, warum Motorola steif und fest behauptet, dass das T720 KEINEN internen SMS-Speicher hat?
Ich werd aus denen einfach nicht schlau...
Gruß,
_sunnyy_
:cool: