Beiträge von _sunnyy_

    Mh, diesen Bericht bei Chip hatte ich auch schon gesehen... die Frage ist nur, von welchem Jahr der ist (denn Ostersonntag fiel letztes Jahr wohl auf einen 31., aber doch nicht dieses Jahr -> außerdem ist der 31.03. doch schon rum! :rolleyes: )


    Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? -> :confused:


    Gruß,
    _sunnyy_



    PS.: Was hältst du von http://www.atelco.de ?
    Dort gibt's das Issam Smartbook relativ günstig...

    Ich suche ein Notebook, wie es das Angebot von PLUS vom 14.04.03 war:


    AMD Athlon 4 Prozessor (mit AMD PowerNow! Technologie), 1,2 GHz
    256 MB (SD)-RAM
    DVD-Laufwerk (8x/24x)
    20 GB Festplatte
    32 MB S3 Savage 4 Grafikchip
    AC 97 16 Bit 3D Stereo Sound
    internes 56k Modem
    Netzwerkadapter
    3,5" 1,44 MB Diskettenlaufwerk
    Li-Ion Hochleistungsakku


    1x TV-Out, 1x FireWire (muss nicht unbedingt sein), 2x USB, 1x seriell, 1x parallel, 1x ext. Monitor, 1x Mikrofon, 1x Fast-Infrarot, 1x Line-Out SPDIF, 1x Line-In, 1x PS/2


    exterenes Netzteil
    2x PCMCIA Typ II oder 1x PCMCIA Typ III


    inkl. Notebook-Tragetasche
    inkl. eingebautem CD-Player ("Hören Sie Sterosound auch bei ausgeschaltetem Notebook!")


    Preis: 666 €


    -> Link zum (leider ausverkauften) Angebot von PLUS...


    Weiß jemand vielleicht eine Adresse wo es Notebooks mit dieser Ausstattung in dieser Preisklasse gibt???
    Bislang hab ich nur die 999 €-Notebooks in diversen Shops gefunden.
    Ich habe mittlerweile auch schon zwei mal an PLUS geschrieben, doch sicherlich ist und bleibt die Möglichkeit sehr gering noch an so ein Gerät zu kommen. Es sei denn, PLUS würde die Dinger noch mal bekommen (da steht nämlich "DERZEIT leider vergriffen").


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)


    Gruß,
    _sunnyy_


    :)

    Ich suche ein Notebook, wie es das Angebot von PLUS vom 14.04.03 war:


    AMD Athlon 4 Prozessor (mit AMD PowerNow! Technologie), 1,2 GHz
    256 MB (SD)-RAM
    DVD-Laufwerk (8x/24x)
    20 GB Festplatte
    32 MB S3 Savage 4 Grafikchip
    AC 97 16 Bit 3D Stereo Sound
    internes 56k Modem
    Netzwerkadapter
    3,5" 1,44 MB Diskettenlaufwerk
    Li-Ion Hochleistungsakku


    1x TV-Out, 1x FireWire (muss nicht unbedingt sein), 2x USB, 1x seriell, 1x parallel, 1x ext. Monitor, 1x Mikrofon, 1x Fast-Infrarot, 1x Line-Out SPDIF, 1x Line-In, 1x PS/2


    exterenes Netzteil
    2x PCMCIA Typ II oder 1x PCMCIA Typ III


    inkl. Notebook-Tragetasche
    inkl. eingebautem CD-Player ("Hören Sie Sterosound auch bei ausgeschaltetem Notebook!")


    Preis: 666 €


    -> Link zum (leider ausverkauften) Angebot von PLUS...


    Weiß jemand vielleicht eine Adresse wo es Notebooks mit dieser Ausstattung in dieser Preisklasse gibt???
    Bislang hab ich nur die 999 €-Notebooks in diversen Shops gefunden.
    Ich habe mittlerweile auch schon zwei mal an PLUS geschrieben, doch sicherlich ist und bleibt die Möglichkeit sehr gering noch an so ein Gerät zu kommen. Es sei denn, PLUS würde die Dinger noch mal bekommen (da steht nämlich "DERZEIT leider vergriffen").


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)


    Gruß,
    _sunnyy_


    :)

    Display


    Original geschrieben von Switek:


    Zitat

    Achte aber unbedingt auf das Display !! Die Auflösung ist vermutlich eh überall gleich in der Preisklasse und mit 1024 auch durchaus aufgenfreundlich, aber die Unterschiede in der Blickwinkelabhängigkeit sind enorm ! Sitzt du länger davor, ärgerst du dich täglich üebr ein schlechtes Display schwarz.


    Dazu hätte ich mal noch 'ne Frage:
    Ich hatte mal ein (altes) Notebook, da sah man bei Sonnenschein (beim Arbeiten im Freien) fast gar nichts auf dem Display. Ist das bei den heutigen Geräten auch noch so? Hoffenltich nicht, denn mit meinem (neuen) Notebook will ich auch viel im Freien machen...



    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hallo,


    ich überlege seit 1,2 Wochen mir ein neues Notebook zu kaufen.
    Mittlerweile gibt es ja schon einige Angebote unter tausend Euro.


    Der Media Markt hat z. Bsp. 2 im Angebot, einmal mit Brenner und einmal ohne -> hier


    Auch Karstadt hat zur Zeit ein Gericom-Notebook im Angebot -> hier


    Und bei Galeria-Kaufhof gibt's auch eins für 999 € -> hier


    Nun meine Frage:
    Welches dieser drei (bzw. vier) Geräte würdet ihr bevorzugen?
    Für meine Ansprüche muss es nicht das schnellste oder neuste sein, allerdings sollte es schon einen Brenner haben (womit das für 899 € im MediaMarkt wohl weg fällt).


    Vielleicht kann mir jemand helfen, worauf man bei den Teilen achten sollte, und welches dieser drei "am besten" ist?


    Danke schon mal.


    Gruß,
    _sunnyy_

    Hallo,


    ich habe einen Fujitsu-Siemens Rechner zu Hause, in dessen Lieferumfang die "Fujitsu Siemens Product Recovery CD-ROM Windows XP Home Edition" dabei war.
    Nun möchte ich mir eine Notebook kaufen, auf dem ich auch WIN XP Home nutzen will. Ich habe günstige Angebote für Notebooks ohne Betriebsystem gefunden, daher meine Frage:


    Ist diese Recovery-CD eine vollwertige Version vom WIN XP ? Dass heißt, kann ich die einfach auf ein Notebook ohne Betriebsystem aufspielen ?


    Früher (z. Bsp. bei meinem alten PC) waren doch auch immer Vollversionen des Betriebsystems dabei.


    Danke für die Antwort(en).


    Gruß,
    _sunnyy_

    mehrere Email-Konten


    Hi,


    kannst Du mir auch sagen, wie ich beim T720 mehrere Email-Konten einrichten kann? Ich hab bis jetzt nämlich noch keine Möglichkeit gefunden, mehrere Konten einzurichten ( :confused: ).
    Dass man die Konten dann nur manuell der Reihe nach abfragen kann, ist ja nicht so schlimm :)


    Danke,
    _sunnyy_

    @ IngoA:


    Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich auch mal, wie so ein Email-Client eigenlich funktioniert :)


    Zitat

    Original geschrieben von IngoA


    Das kostet nur die Gebühren, die der gewählte Internet-Provider für eine Einwahl aus Deinem Mobilfunknetz erhebt.


    Wie ist das zu verstehen, ich meine sind die Gebühren die mein Provider erhebt, die gleichen, wie bei der normalen Internet-Einwahl (z. Bsp. 1,3 Cent/Minute) ?
    Allerdings kostet mich das senden oder empfangen einer Email per Handy doch auch noch WAP-Gebühren, oder ?


    Das mit dem GPRS hab ich übrigens vorerst mal "auf Eis gelegt", da meine (zur Zeit genutzte) CallYa-Card sowieso kein GPRS unterstützt (leider) :flop:.


    Weißt Du eigentlich zufällig, ob es beim T720 eine Einstellung gibt, mit der man mehrere, verschiedenen Email-Konten abfragen kann ? (hab z. Bsp. eine Adresse bei Yahoo + bei GMX).


    Danke.


    Gruß,
    _sunnyy_


    :cool:

    Hallo zusammen!


    Ich hatte schon einige Zeit lang Probleme mit dem Email-Client des T720, worauf ich mir (unter anderem) diesen Thread durchgelesen habe.
    Danach habe ich meine Einstellungen im "Email Setup" denen des obigen Beispiels (siehe Beitrag von IngoA vom 14.11.2002 08:44) angeglichen. Allerdings fehlten bei mir im Untermenü "ISP Einstellungen" noch Dial-Up Nummer samt User-ID, Kennwort und DNS IP.


    Als ich dann diesen Beitrag gelesen hatte,

    Zitat

    Original geschrieben von IngoA


    In den CSD-Einstellungen gibst Du Deine "normalen" Internet-Einwahldaten ein.


    habe ich einfach meine "normalen" Internet-Einstellungen eingegeben.


    Das sieht dann aus wie folgt:


    Verbindungstyp: CSD
    Dial-Up Nummer: 0815 (z. Bsp. -> die gleiche, die mein DFÜ-Netzwerk nutzt)
    User-ID: (meine User-ID, ebenfalls von DFÜ-Netzwerk)
    Kennwort: (mein Kennwort)
    DNS IP: 0.0.0.0 (hier hab ich nix verändert)



    Das Versenden und Empfangen funktionierte dann einwandfrei :top:
    Doch nun meine Frage: Für was braucht das "Email-Setup" im Handy die Dial-Up Nummer bzw. User-ID und Kennwort meiner "normalen" Internet-Verbindung ? :confused: ? Kostet mich das dann irgendwie Extra-Gebühren ? Oder hab ich das ganze nur falsch verstanden, und das Versenden und Empfangen der Emails klappte "zufällig" ?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


    Ach ja: Bleiben die Einstellungen eigentlich gleich, wenn ich bei "Verbindungstyp" -> "GPRS" angebe ?


    Gruß von _sunnyy_
    :cool:

    Hi Oman,


    ich hatte vor kurzem mal das gleiche Problem, nur stand bei mir im Display "Laden nicht möglich".
    Bei mir lag's daran, dass ich im Halbdunkel wohl den Stecker des Ladesgerätes krumm ins Handy gesteckt hatte. Ich nahm den Stecker noch mal raus, wartete ein paar Minuten und steckte ihn fest wieder rein. Danach funktionierte alles wie gewohnt :)


    Keine Ahnung, ob's bei dir auch daran liegt. Aber ich dachte ich poste das Ganze mal hier, vielleicht hilft's dir ja irgendwie weiter.


    Gruß,
    _sunnyy_