Beiträge von stanfields

lol

die komplette t4x serie unterscheidet sich vom gehäuse überhaupt nicht

gut - zw. 14'' und 15'' ist ein unterschied - aber mehr nicht...

für office und internet schau dir mal ein r50e wenn es xga sein kann - dann kriegste ein ibm schon für 700

ich habe hier 3 S44 Handgeräte an verschiedenen Basisstationen angemeldet. Einmal eine SX205 und einmal ein 3075 Gerät.

Kein Ticken, allerdings war die Gesprächsqualität bei den früheren Modellen wirklich besser. Dafür sind die Apparate etwas leichter und stylischer :P

kannst wahrscheinlich die avm fritzbox fon oder avm fritzbox 7050 (isdn telefone anschließbar) benutzen.

mit der neuesten firmwareversion ist bei beiden modellen wds möglich - der master accesspoint mit internet muss dabei aber auch wds unterstützen.

die boxen unterstützen dabei wep/wpa2 und natürlich unverschlüsselt.

nähere infos gibt es hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php

die boxen basieren auch auf linux sodass man diese bis zu einem gewissen grad modifizieren kann...

einer wohnt im studiheim und muss sich via ssl authentifizeren um vom internen uni bereich ins internet zu kommen ... sowas klappt z.b. via software mod ;-)

an diese fritzbox dsl voip router mit wlan lassen sich analoge und bei der 7050 auch isdn telefone (+anlagen) anschließen sodass man auf den komfort nicht verzichten muss.

habe bei mir selbst so einen sipgate account mit lokaler nummer in betrieb und läuft gut

weiß ja nicht wie euch es geht, aber ich finde das singapurairlines angebot attraktiver...

dort kostet der spass 390€ abzgl. e-ticket bonus von ffm nach ny also 370€

wenn ich dann mir ausrechne, dass ich von wiesbaden nach düsseldorf 2:30 mit umsteigen brauche und dafür 60€, also hin und zurück 120€ bezahlen müsste, dann bin ich bei:

190 + 120 = 310

sind 60€ Differenz für mich.

dafür hat Singapur Airlines DIREKTFLUG + Spitzenservice (eigenen TV mit 20 Kanälen)

pro flug also 30€ aufpreis und dafür muss ich nicht mit Bahn fahren (echtes Plus).

stammt aus einem ende mai (kurz vor tarifwechsel) abgeschlossenem o2 genion ohne karte studentenvertrag.

eigentlich als interimslösung angedacht weil arcor mit dem festnetz hat auf sich warten lassen. zwei wochen später war dann der anschluss da und keiner hat mehr o2 gebraucht....

daher auch nicht genutzt und bisher zu bequem gewesen da mal was zu tun (z.b. hier reinsetzen).

die vorteile eines o2 genion vertrags mit homezone sind ja bekannt. zusätzlich vielleicht nicht uninteressant die tatsache dass der vertrag noch nach den alten tarifen läuft ... ist also etwas billiger.

bei interesse pm ;-)