und hoch ![]()
Angebote sind willkommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch ![]()
Angebote sind willkommen :top:
115€ inkl. Versand fest.
RIM scheint für Endkunden quasi nicht erreichbar zu sein :-/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unruhe
Ich habe genau das selbe Problem.
Bei meinem 9700 lösen sihc auch die Ecken auf
Der BB ist jedoch gebraucht von eBay, habe keine Rechnung. Da der 9700 aber noch nicht über 2 Jahre alt sein kann sollte ich doch noch Garantie bekommen, oder?
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Direkt bei RIM anfragen?
Niemand Input für mich?
Preisrutsch auf 130 € VHB. ![]()
Biete hier mein Nokia E71 in der Farbe grey steel.
Sehr guter Zustand ohne Branding oder Simlock.
Gerät wurde mit Silikon Case versehen, daher nur sehr geringe Gebrauchsspuren.
Software ist auf aktuellem Stand.
Geliefert wird in OVP inkl. Ladegerät, 2GB Speicherkarte, Kopfhöhrer (nur einmal getestet, wie neu), zusätzliche Silikon Hülle, Trageschlaufe, Handbücher, Software auf CD.
Mit Rechnung vom 17. November 2009.
Gebe es nur ab da ich auf einen Blackberry umgestiegen bin, war immer sehr zufrieden.
Bilder:
http://img38.imageshack.us/g/img2011021900031.jpg/
Preisvorstellung: 150 € VHB.
Kontakt bitte per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Soweit ich weiss, funktioniert Yahoo! Mail genauso (schnell) wie Googlemail.
Bei "normalen" e-mail Diensten wird nur alle 15 Minuten gepusht. Im schlimmsten Fall braucht die e-mail also knapp 15 Minuten, bis sie auf dem BB angezeigt wird. Google und Yahoo! haben ein spezielles Abkommen mit RIM, so dass diese sofort gepusht werden.
So nicht ganz korrekt.
Wenn der eMail Server imap idle unterstützt wird das auch vom BIS genutzt - nur viele freemailer unterstützen das eben nicht.
ich habe privat webspace gemietet (inkl. domain einsfuffzich / monat) und bekomme die mails innerhalb von 1 - 10 sekunden auf den bb gepusht. teilweise sind sie sogar schneller da als mein outlook es mitbekommt.
gesendete mails vom bb landen im ordner gesendete objekte auf dem server und ich sehe sie auch von outlook aus.
am bb gelesene mails sind auch auf dem server gelesen.
nutze die ordner dann eher als ablage und kann damit leben, dass ich die nicht am bb sehe - die mails werden ja trotzdem einmal drauf gepusht und bleiben auch nach dem verschieben drauf.
kontakte/kalender synchronisiere ich manuell per bluetooth. geht vielleicht komfortabler per google account aber mir reicht es so ![]()
Ich habe genau das selbe Problem.
Bei meinem 9700 lösen sihc auch die Ecken auf ![]()
Der BB ist jedoch gebraucht von eBay, habe keine Rechnung. Da der 9700 aber noch nicht über 2 Jahre alt sein kann sollte ich doch noch Garantie bekommen, oder?
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Direkt bei RIM anfragen?
Bin grade von einem E71 (ok, das ist nochmal etwas langsamer als das E72) auf ein Bold 9700 umgestiegen.
Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=471783&highlight=e71
Kurz: Bin begeistert!
Würde aber nicht auf die BB Option verzichten, sonst hat man kein optimal zusammenspielendes Gesamtsystem. Klar, es funktioniert auch alles irgendwie anders, optimal ist aber nochmal besser ![]()
Hallo Helge,
Ich bräuchte nochmal ein Angebot mit Auszahlung im IP 100+ für meine Schwester - diesen Monat wird es was ![]()
Gibt es die 50 EUR bei Rufnummernübernahme noch?
Danke und Gruß
Florian