Beiträge von unruhe

Ich weiss nicht, ich sehe den Vorteil jetzt nicht direkt (ausser Handyschutz).

Wenn ich ein anderes (Sound)Profil will, stelle ich es halt ein, denn nicht alle Situationen in denen der BB in der Hülle ist sind gleich.

Vielleicht erschließen sich die Vorteile aber auch erst wenn man es wirklich mal genutzt hat. Konnte mir vor meinem BB auch nicht vorstellen einen Eingang für alle Nachrichten (wirklich alle :cool:)zu haben - jetzt finde ich das super :D

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    whatsapp ist cool, ich nutze es jetzt auch auf meinem android... nur habe ich erst ein paar Leute in der Liste weil die meisten noch ältere Handys haben auf dem das eben nicht läuft :)

Genau das selbe hier - da braucht man doch noch sms weil die anderen verstaubte Geräte / Verträge haben :D

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Schon mal "WhatsApp" probiert? Ist Plattformübergreifen (BB, iOS, Android), zumindest in meinem Bekanntenkreis erfreut es sich großer Bliebtheit und ist sehr praktisch (bislang nur mit dem iPhone getestet)!

Das habe ich auch schon auf dem E71 benutzt, es läuft auch unter BB OS6 und Symbian super :)

Als SMS/MMS Ersatz echt top, fehlen aber einige Vorzüge des BB Messengers (auf die man auch verzichten kann).

Für alle die die Eingangsfrage interessiert:
    Ich bin mittlerweile auf einem Bold 9700 angekommen und durchweg begeistert.

Klar, ein bisschen muss ich mich umgewöhnen (jahrelang Nokianer), aber gerade in Kombination mit der BB Option um Welten besser. Tolle Integration vieler Dienste, alles läuft zentral zusammen. imap Sync bzw. Push ist quasi instant (< 10 sec.). eMails löschen klappt auch über den BB, auch unterwegs gelesene sind zuhause gelesen markiert.

Was noch fehlt:
    -hatte vorher ein Programm welches verbrauchte Freiminuten zählt - scheint es nicht zu geben?
    Für mich jetzt eh nicht mehr so einfach auseinander zu rechnen da O2 Flat.
    -Sync der am Rechner geöffneten eMails (BB blinkt weiter)
    geht wohl nur mit BES, kann ich aber mit leben.
    -Mehr Bekannte mit einem BB damit ich den tollen Messenger intensiver nutzen kann :D