Hmm, das hat mich nun nicht überzeugt.
Die evernote App wirkt irgendwie nicht stimmig, so als wäre sie noch nicht fertig finde ich.
Werde ich wohl dabei bleiben und mir die Interessanten Dinge auf den BB mailen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, das hat mich nun nicht überzeugt.
Die evernote App wirkt irgendwie nicht stimmig, so als wäre sie noch nicht fertig finde ich.
Werde ich wohl dabei bleiben und mir die Interessanten Dinge auf den BB mailen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Wenn ich es richtig verstehe willst Du zu Hause Links speichern und die dann unterwegs abrufen? Da wäre doch Evernote eigentlich gar nicht so schlecht. Client auf den Desktop, App auf den BlackBerry und fertig.
Wenn ich dein Posting falsch interpretiere sorry,
Tom
Kein Problem, brauchst dich doch nicht schon im Vorfeld entschuldigen!
Evernote scheint so ziemlich genau das zu sein was ich suche! :top:
Schreibe mir aktuell schon oft selbst eMails um mich an irgendwas zu erinnern, da passt so ein online Notiztool eigentlich sehr gut.
Ich werde's testen, danke für den Tipp!
danke ![]()
klingt gut, wäre noch besser wenn es das kostenlos geben würde.
vielleicht kann ich ja irgendwie einen eigenen rss stream starten in den ich schnell die links einfüge - müsste ich mich mal schlau machen. oder funktioniert das nicht wie gedacht?
Oft finde ich interessante Internetseiten, habe aber keine Zeit diese zu lesen. Aktuell packe ich die Seite oft in ein pdf und shcicke sie per Mail rüber um sie dann unterwegs zu lesen - umständlich!
Gibt es einen elegantere Möglichkeit die von mir ausgewählte Links in einer Art Stream zu speichern und am BB dann abzurufen?
Geht nur um mich, will also keinen Stream oder eine News Seite eröffnen
![]()
Glaube die tweets werden nicht gepusht sondern eben in dem unter 1) eingestellten Intervall abgerufen.
Wenn du den Haken bei 2) setzt, bekommst du zusätzlich eine Nachricht wenn du einen neuen Tweet empfängst.
Ich habe (für mich persönlich) festgestellt, dass Twitter als Abo für div. News Seiten (Zeit online, Spielge, FAZ) ungeeignet ist (schon allein die einschränkgun mit 140 Zeichen...)
Nutze hierfür den RSS Reader, habe da eben die Seiten abonniert und bekomme dort die News zusammengefasst in einer App.
Hoffe ich konnte helfen, schönes Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Steht bei dir im Internet Portal was von o2blue stundent oder nur o2blue?
Und wird die sms-flat bei dir unter Zusatzoptionen aufgeführt?
Bei mir steht weder student noch irgendwas von sms flat obwohl ich das so bestellt habe =(
ich glaube das ist normal.
Hallo!
Mich nervt etwas, dass mein BB (OS6, 9700) im BB Messenger munter bei jeder neuen Nachricht weiter vor sich hin piept, auch wenn ich den Chat offen habe.
Ich hätte gerne
-Benachtichtigung wenn BBM nicht geöffnet ist
-keine Benachrichtigung wenn BBM offen ist.
Geht das irgendwie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akway
Ich habe für kein Handy bis jetzt eine Tasche benutzt. Ich habe die Dinger gehasst.
Seit ich mein Blackberry habe, will nie wieder ohne Holster sein
Das Teil ist einfach der Hammer. Zumal man auch viele Einstellungen vornehmen kann, wie sich das Gerät zu verhalten hat.
Blackberry Holster ist :top:
OK, kannst du mir da Anwendungsfälle als Beispiel nennen?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die Anzahl der SMS wird in der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)" ausgewiesen: SMS-Flatrate (259 SMS mit Verbindungen verrechnet) .
So kenne ich es von meinem alten Vertrag (Inklusivpaket). Beim Blue steht nichts drauf. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Im neuen OS6 ist ein RSS Reader eingebaut, der aber faktisch nicht nutzbar ist.
Hab jetzt keinen Vergleich, aber warum? :confused: