Beiträge von unruhe

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn ich es richtig verstehe willst Du zu Hause Links speichern und die dann unterwegs abrufen? Da wäre doch Evernote eigentlich gar nicht so schlecht. Client auf den Desktop, App auf den BlackBerry und fertig.

Wenn ich dein Posting falsch interpretiere sorry,
    Tom

Kein Problem, brauchst dich doch nicht schon im Vorfeld entschuldigen!

Evernote scheint so ziemlich genau das zu sein was ich suche! :top:
    Schreibe mir aktuell schon oft selbst eMails um mich an irgendwas zu erinnern, da passt so ein online Notiztool eigentlich sehr gut.

Ich werde's testen, danke für den Tipp!

Oft finde ich interessante Internetseiten, habe aber keine Zeit diese zu lesen. Aktuell packe ich die Seite oft in ein pdf und shcicke sie per Mail rüber um sie dann unterwegs zu lesen - umständlich!

Gibt es einen elegantere Möglichkeit die von mir ausgewählte Links in einer Art Stream zu speichern und am BB dann abzurufen?

Geht nur um mich, will also keinen Stream oder eine News Seite eröffnen

;)

Glaube die tweets werden nicht gepusht sondern eben in dem unter 1) eingestellten Intervall abgerufen.
    Wenn du den Haken bei 2) setzt, bekommst du zusätzlich eine Nachricht wenn du einen neuen Tweet empfängst.

Ich habe (für mich persönlich) festgestellt, dass Twitter als Abo für div. News Seiten (Zeit online, Spielge, FAZ) ungeeignet ist (schon allein die einschränkgun mit 140 Zeichen...)
    Nutze hierfür den RSS Reader, habe da eben die Seiten abonniert und bekomme dort die News zusammengefasst in einer App.

Hoffe ich konnte helfen, schönes Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Steht bei dir im Internet Portal was von o2blue stundent oder nur o2blue?

Und wird die sms-flat bei dir unter Zusatzoptionen aufgeführt?

Bei mir steht weder student noch irgendwas von sms flat obwohl ich das so bestellt habe =(

ich glaube das ist normal.

OK, kannst du mir da Anwendungsfälle als Beispiel nennen?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Die Anzahl der SMS wird in der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)" ausgewiesen: SMS-Flatrate (259 SMS mit Verbindungen verrechnet) .

So kenne ich es von meinem alten Vertrag (Inklusivpaket). Beim Blue steht nichts drauf. Schade.