Beiträge von doh

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Woher wisst ihr das dieses Fahrzeug ein Werksfahrzeug ist/war, und wo zum Teufel war die Feuerwehr?


    der war gut :D
    glaubst nich im ernst das die feuerwehr so schnell da ist um ein fackelndes auto zu löschen?
    wenn son teil mal brennt geht das ratzfatz

    so hab hier auch mal ein paar bilder aus meinem urlaub in der dom.rep.

    man erkennt ja was es ist :p



    blick vom balkon



    noch ein blick vom balkon



    ein bild von nem baum in der anlage der bei nacht sehr hübsch aussah da er von unten angestrahlt wurde mit einem orange-ton



    ein blick durch die lobby (sieht sehr zugestellt auf dem bild aus)



    auf dem flughafen in punta cana (reiner wahnsinn wie nah man an die maschinen kommt wenn man es vergleicht mit frankfurt) ich konnte die turbine ect anlangen hat keiner etwas gesagt




    so eins post ich noch will ja hier keinen 20meter posting machen :)


    hoff die bilder sind nich zu langweilig
    mfg
    marcel

    danke für die schnellen antworten
    und sehr toller beitrag von stefan muss ma schon sagen o_O
    Martyn du verstehst da etwas falsch :D
    die enkelin ist die freundin meines freundes und die oma von ihr hat quasi die vermisste katze bei den nachbarn (altes ehepaar) entdeckt

    huhu
    also en freund von mir hat da ein problem und hat es mir folgend geschildert.....
    (ich paste hier einfach)
    "also ich habe meiner freundin eine katze besorgt. ein kumpel hatte junge und ich gab ihr eins. sie hatte es 3 wochen. nach den 3 wochen ist sie spurlos verschwunden.keiner wusste warum...........sie hatte sich eingelebt.meine freundin hatte die katze eine woche daheim, dann wurde sie in den garten gelassen wo sie die restlichen zwei wochen gedöst oder gespielt hat und mich und meine freundin begrüßt wenn wir gekommen sind ect. und dann von einem tag auf den anderen war sie dann weg.....und heute sieht die oma meiner freundin wie die katze bei einem nachbarn im garten "gehalten wird", sie wurde scheinbar zum erstenmal rausgelassen...die oma hatte darauf die leute angesprochen von wegen, das wäre die katze ihre enkelin........die leute (alte omi und opi) reagierten höchst aggresiv" weitere informationen gibts nich
    er würde jetzt gern wissen wie es mit der rechtslage usw aussieht...
    die katze war noch nicht gechipt also auf niemand zugelassen
    seine freundin hat jetzt gedacht das wenn sie die katze sieht diese einfach sich schnappt und ab zum tierarzt sie dort chipen lässt.......und verwechslungen sind ausgeschloßen da die katze eine markante musterung hat un wär ja auch en reiner zufall das die nachbarn dann die gleiche katze quasi im gleichen alter ein paar tage nach verschwinden der katze haben....
    danke für jede weitere information (hilfe)
    der freundin geht es sehr nah da sie vorher ihre katze verloren hatte (überfahren) die sie seit der grundschule hatte(die alte katze war 13 oder der gleichen), mein kumpel hat ihr deshalb ja die neue geschenkt und nun.....


    naja hoff ich habs jetzt mal verständlich geschrieben wenn auch durcheinander
    danke für jede hilfe
    cu


    da hätte ich auch interesse dran da meine eltern auch ein mietshaus an eine starke raucherin vermietet haben und ich da jetzt einziehen will nur naja stinkt nicht schlecht, empfinde das wahrscheins für noch stärker weil ich selbst nicht-raucher bin

    mc laren slr
    bei Heidelberg, gehört dem SAP Vorsitzenden Hohlfelder (wenn ma den so schreibt)
    krasses Teil sag ich da nur, der Unterboden ist von vorne bis hinten Verkleidet nur eine kleine Öffnung die mit einer Art Aluminium-Metall Vergittert war..da hat kein Mader mehr ein Schlupfloch um die Kabel zu verbeißen ;)
    bzw der Motor ist der Hammer...der Kühler ist fast größer als der ganze Motorblock :D

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die zweite Staffel wird auch wieder viel für das männliche Auge bieten, unter anderem spielt auch Olivia Wilde (Alex) mit: *sabber* :D


    boaaah die is echt ma :sabba: :D
    am Mi hat man ja Coop also Marissa in der Vorschau gesehen wie sie einen anderen küsst, war dies Oliver ?! oder ein "Neuer"?