Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Vor ca 3-4 Wochen habe ich auf den Rasthof bei Seesen eine Reihe von 7-8 Ferraris und Porsche mit Startnummern gesehen, weiß aber nicht, ob die das waren! :eek:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • McLaren Mercedes


    in Muscat, Oman

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vor ca 3-4 Wochen habe ich auf den Rasthof bei Seesen eine Reihe von 7-8 Ferraris und Porsche mit Startnummern gesehen, weiß aber nicht, ob die das waren! :eek:


    vielleicht gumball? die sind vor einiger zeit durch deutschland geblasen..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • mc laren slr
    bei Heidelberg, gehört dem SAP Vorsitzenden Hohlfelder (wenn ma den so schreibt)
    krasses Teil sag ich da nur, der Unterboden ist von vorne bis hinten Verkleidet nur eine kleine Öffnung die mit einer Art Aluminium-Metall Vergittert war..da hat kein Mader mehr ein Schlupfloch um die Kabel zu verbeißen ;)
    bzw der Motor ist der Hammer...der Kühler ist fast größer als der ganze Motorblock :D

  • Zitat

    Original geschrieben von doh
    mc laren slr
    bei Heidelberg, gehört dem SAP Vorsitzenden Hohlfelder (wenn ma den so schreibt)
    krasses Teil sag ich da nur, der Unterboden ist von vorne bis hinten Verkleidet nur eine kleine Öffnung die mit einer Art Aluminium-Metall Vergittert war..da hat kein Mader mehr ein Schlupfloch um die Kabel zu verbeißen ;)
    bzw der Motor ist der Hammer...der Kühler ist fast größer als der ganze Motorblock :D


    hat der typ das ding auf's dach gelegt, oder warum weißt du so genau, wie er von unten aussieht? ist er über dich drüber gerollt? ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    vielleicht gumball? die sind vor einiger zeit durch deutschland geblasen..


    Das kann gut sein, sah auch heiß aus!!! :eek:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    hat der typ das ding auf's dach gelegt, oder warum weißt du so genau, wie er von unten aussieht? ist er über dich drüber gerollt? ;)


    nö aber das ding stand bei uns ina werkstatt und ich hab mal drunter geschaut :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    vielleicht gumball? die sind vor einiger zeit durch deutschland geblasen..


    3-4 Wochen passen imho nicht ganz:


    http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/281/56225/


    Ich halte es schlicht für einen Witz, daß wir in Deutschland dafür nur lächerliche 500 Euro abkassieren.
    Darüber lachen die Teilnehmer einmal kurz laut, zücken die Geldspange und zahlen bar. Die Autos zu beschlagnahmen halte ich für den richtigen Weg.
    Ich dachte bisher, das könnten/ dürften unsere Behörden gar nicht, aber scheinbar, zumindest vorläufig schon.
    Ich liebe schnelle Autos und tolle Rennen.
    Aber auf öffentlichen Straßen hat das nichts zu suchen!
    Egal, ob oder gerade weil gerade das den Kick für die Teilnehmer ausmacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!