Beiträge von nibbs

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Natürlich sind die VF-Shop-Preise sehr hoch im Vergleich zum Wettbewerb, aber wenn es um Reklamation und/oder Austausch geht, dann hast Du auch innerhalb von 2 Werktagen ein Austauschgerät. Versuch das mal bei amazon, mediamarkt bzw. im Nokia-Service-Center.

Außerdem ist VF ein Netzbetreiber, kein Handyhändler...

Keine Ahnung wie sich MediaMarkt benimmt aber amazon ist einer der kulantesten Online-Händler.
    Beispiel: Kumpel von mir hatte (als es aktuell war) ein Nokia 3660 bei denen bestellt. Die Verpackung samt Zubehör kam, aber eben ohne das Telefon. Telefonisch reklamiert, noch am selben Tag wurde Ersatz verschickt.
    Also bitte nicht über Händler schimpfen mit denen man keine, wie auch immer gearteten Erfahrungen gemacht hat. :)

Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung, und auch noch falsch. ;)
    Naja, da ich momentan genau diese 150 SMS monatlich verbrate wäre das für mich schon eine Ersparnis, da ich diese bei T-Mobile bezahlen muss, sei es auch nur mit Relax SMS. Trotzdem teurer als E-Plus... :)

Bei welchem Händler hast du das zu welchem Preis gemacht?
    Bin ja momentan eher auf dem K750i-Trip. Aber bei entsprechend preisgünstigem Angebot... :)