Hi,
D-Link DSM-320RD Medialounge Wireless LAN Media Player mit DVD- und Kartenleser, 54 Mbit
Link:
http://www.amazon.de/exec/obid…00BKUD3I/telefontref04-21
139,- Euro statt ca. 230 Euro
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
D-Link DSM-320RD Medialounge Wireless LAN Media Player mit DVD- und Kartenleser, 54 Mbit
Link:
http://www.amazon.de/exec/obid…00BKUD3I/telefontref04-21
139,- Euro statt ca. 230 Euro
Viele Grüße
Hi,
regulärer Preis bei Conrad 35,95,-
- 7,50 Eur Gutschein 020775-6T
- 300 Payback Punkte 3,-
Endpreis 25,45
geht aber nur bis 30.09 da die Versandkosten bis dahin wegfallen.
Gruß
Hi,
kauf dir doch ein modernes Elektronisches Vorschaltgerät für deine Leuchtstoffröhre. Die brauchen nämlich keinen Starter und haben keine Einschaltverzögerung. Ein weiterer Vorteil ist eine enorme Stromersparnis.
Gruß
Hallo,
hat von euch jemand schon mal das Motorola W208 von elektro-pur in den Händen gehabt und weiß vielleicht ob das nen Simlock hat?
Danke
Hallo,
bekommt man bei dem Handybundle mit den Acer Notebooks automatisch die GG Befreiung für 3 Monate oder muss man da auch irgendwo anrufen?
Der Schalter für WLAN und Bluetooth bleibt immer in der Ausgangslage, da dies nur ein Taster ist. Die Lampen haben bei mir erst geleuchtet, nachdem ich die Treiber installiert hatte. WLAN Taste rüberschieben -> Lampe leuchtet orange -> WLAN ist aus. WLAN Taste rüberschieben -> Lampe ist aus -> WLAN ist an.
Gruß
Hi,
hat einer von euch mal den Ebay Verkäufer angeschrieben und gefragt warum seine Bestellung nicht weiter bearbeitet wird?
Gruß
Hi,
laut der Seite Notebookcheck ist die verbaute Grafikkarte nur halb so gut die die Intel GMA 950 (Acer 5210) und soll unter Vista ein wenig überfordert sein.
Mein Acer 5210 funzt soweit ganz gut. Alles geht, nur das intergrierte Mikrophon will irgendwie nicht ausnehmen. Hat jemand nen Tip für mich?
Gruß
Hi,
Chipsatz ist ein Intel 943GML.
Gruß