Hi,
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Akkulaufzeit von dem 4014 gemacht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Akkulaufzeit von dem 4014 gemacht?
Gruß
Hi,
das Display ist ein Crystalbrite also spiegelnd. Die Akkulaufzeit von dem Intel Prozessor scheint aber nicht an die von dem AMD ranzukommen. 2 Std. sind angegeben.
Ich habe noch immer keine Lösung gefunden XP zu installieren. Auf der mitgelieferten CD sind leider keine SATA Treiber drauf.
Gruß
Hi,
habe heute auch das Acer Extensa 5210 erhalten. Leider nur Linux drauf. Wollte grade XP draufmachen aber leider erkennt der keine Festplatte. Soweit ich weiss muß man dann mit F6 während des bootens einen Treiber nachladen. Nur hab ich den Treiber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per PM.
Vielen Dank,
Gruß
Hallo,
macht unterm Strich für Dich:
bei weniger als 5 Sales: 5 EUR pro Karte
über 5 Sales: 15 EUR pro Karte
über 20 Sales: 21 EUR pro Karte
über die hier wohl bekannten Partnernetzwerke.
Ich glaube der Thread sollte geschlossen werden.
Gruß
Hi,
kannst dich gerne bei mir melden ehe ich ne 1 EUR Auktion bei Ebay starte. lol. ![]()
![]()
Heißt das bei Quelle sitzt einer und registriert die ganzen Callyas. Da streichen ja die Versandhäuser ne ordentliche Provision ein ![]()
Gruß
Hi,
über die allgemein bekannten Partnernetzwerke wie z.B. zanox oder affili
Gruß
Hi,
kann man auf einen Namen eigentlich mehrere solche Karten kaufen?
Gruß
Hi,
soweit ich gesehen habe gibts ne Provision von 7,50 EUR pro Karte. Wie kommst du denn auf die 10,50 EUR?
Gruß
Hi,
Wunsch steht ja schon im Betreff. Bitte macht mir mal ein faires Angebot.
Daten gitbs dann per PM oder Mail.
Gruß
Heini