Hi,
hast PM.
Gruß
Beiträge von Derheini
-
-
Hi,
apropos Unfallrisiko. Über diesen Autotyp gibts eine Seite wo ein paar Wracks abgebildet sind:
Gruß
Henry -
Hi,
die Bezeichnung: 4014NWXM (ohne i) scheint schon zu stimmen.
Wozu sollen denn die 200 EUR Kaution sein? Wird diese dann mit der Gesprächs- bzw. Grundgebühr des Vertrags verrechnet?
Gruß
-
Hi,
um nochmal auf den Notebook zurückzukommen. Das Acer Extensa 4014NWXMi das überall verkauft wird z.B. Amazon scheint das gleiche nur mit einer 80GB Festplatte zu sein. Auf Amazon steht auch ein wenig was zu dem Notebook.
Ich warte eigentlich nur mal drauf das ein paar Leute den Ebay Käufer bewerten um zu wissen ob das klappt.
Gruß
Heini -
Hi,
In den Informationen zum Bestellvorgang steht das die Vertrag noch in diesem Monat ausgefüllt bei denen auf dem Tisch liegen muss da sonst der Preis nicht mehr gilt. Sind die so fix mit dem Vertrag eingeben das man das Risiko eingehen kann?
Gruß
Heini -
Hallo,
hmm, weiß ich garnicht so genau. Ich hab den Call&Surf Comfort eigentlich seitdem es ihn gibt.
Gruß
Heini -
Hi,
wie sieht es denn für folgende Problematik aus?
Alter Tarif: Call & Surf Comfort (ISDN) monatlich: 53,95 EUR
neuer Tarifwunsch:
Tarif: Call & Surf Basic (ISDN) monatlich: 38,95 EUR
da gibts ja schließlich 240min monatlich zum telefonieren dazu und eine Flatrate zum surfen ist ja auch dabei.quasi ein Downgrade.
Wann sollte ich welchseln?
Gruß
Heini -
Hi,
ich wäre auch bei einer solchen Aktion dabei.
Gruß
Heini -
Hallo,
also ich wäre mit dem HP zufrieden. Gibts das Angebot noch oder wird es wieder neu eingestellt? Hab nämlich verpeilt bei der Aktion mitzumachen.
Gruß
Heini -
Hi,
ist es bei euch auch so, daß man im 2MP Aufnahmemodus nicht zoomen kann?
Gruß
DerHeini