hallo,
ja ich lebe noch.... hab leider auch zu arbeiten tagsüber
Ich warte jetzt erst mal die neuen Informationen für Juni ab! Sollte ja in den nächsten tage soweit sein. Dann weiß ich auch genau wer was wann warum bekommt!
relio
Neue T-Home Tarife und Angebote!!
-
-
-
Hallo,
hab heute morgen noch einmal mit meinem T-Com Aussendienst Rücksprache gehalten.
Hier nun der aktuelle Stand der Dinge!Kunden die von Call & Surf Basic in den Basic (Neu) wechseln werden nur eine geringe Subvention erhalten. Ich kann heute nicht die 60€ garantieren!
Kunden die eine Stufe höher wechseln werden die 60€ bekommen!
Bei Kunden die von Comfort in Comfort wechseln wird es sehr wahrscheinlich die 60€ geben, ich weiß es aber noch nicht mit Gewissheit.Es ist zwar ein Schritt zuück aber die Konditionen werden geändert und deshalb muß ich mein Angebot anpassen!!
Die gute Nachricht: Jeder wird die möglichkeit haben für 59,99€ einen Speedport 700/7001V zu bekommen.Eine Thematik steht noch im Raum: Stornohaftung für Händler. Da bin ich noch am abklären wie es denn genau ist. Ich möchte nicht durch eine Umstellung eine Rückbelastung für Händlerkollegen auslösen. Das wäre nicht fair! Wenn es so ist das die 3 Monatsfrist einghalten werden muß, würden wir mit der Umstellung warten.
gruß
relio -
Hi,
wie sieht es denn für folgende Problematik aus?
Alter Tarif: Call & Surf Comfort (ISDN) monatlich: 53,95 EUR
neuer Tarifwunsch:
Tarif: Call & Surf Basic (ISDN) monatlich: 38,95 EUR
da gibts ja schließlich 240min monatlich zum telefonieren dazu und eine Flatrate zum surfen ist ja auch dabei.quasi ein Downgrade.
Wann sollte ich welchseln?
Gruß
Heini -
Downgrade innerhalb der MVLZ ist gar nicht möglich. Hast du den alten Tarif schon 12 Monate?
-
Hallo,
hmm, weiß ich garnicht so genau. Ich hab den Call&Surf Comfort eigentlich seitdem es ihn gibt.
Gruß
Heini -
Die C&S wurden m.W. zur IFA 2006 eingeführt, also irgendwann August/September 2006. Dann musst du wohl noch etwas warten.
-
Zitat
Original geschrieben von relio
...
Eine Thematik steht noch im Raum: Stornohaftung für Händler. Da bin ich noch am abklären wie es denn genau ist. Ich möchte nicht durch eine Umstellung eine Rückbelastung für Händlerkollegen auslösen. Das wäre nicht fair! Wenn es so ist das die 3 Monatsfrist einghalten werden muß, würden wir mit der Umstellung warten.gruß
relio
Wäre echt super, wenn du das noch in Erfahrung bringen könntest. :top: -
Zitat
Original geschrieben von booner
Downgrade innerhalb der MVLZ ist gar nicht möglich. Hast du den alten Tarif schon 12 Monate?Der Kundenservice macht es aus Kulanz.
-
wenn ich telefon analog + dsl 1000 + flat habe alles bei der t-com sollte ein wechsel in call & surf basic die selben leistungen haben + 120 freiminuten und kostet mich weniger richtig?
und dann gibt es auch noch ne prämie dafür, weil ich mich 24 monate verpflichte ?
gibt es schon infos was es da dazu gibt oder was ein neuer speedport etc kostet?ist gegebnenfalls ein router möglich und keine extraauszahlung?
-
Hallo,
bei dieser Konstellation bist du Bestandskunde und bekommst den Router für 59.-€ dazu. Auszahlung für den Basic sollte dann auch die 60€ sein.
gruß
relioNochmal : Ein downgrade innerhalb der Laufzeit ist nicht möglich. Allerdings können die Leute von der T-Com Hotline kulant sein! Wir können es auf jeden Fall nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!