Beiträge von mANoLo27

Servus Leute,

angenommen ich buche am 29.9.05 die Option CallYa OpenEnd und bezahle somit am 30.9.05 anteilig 5 Cent (1,50 Euro : 30 ) "Grundgebühr" für die Buchung. Nun verballere ich am besagten 30.9. mein gesamtes Restguthaben mit den netten 39 Cent-Gesprächen, sodass am 1.10.05 kein Guthaben für die Abbuchung der 1,50 Euro mehr vorhanden ist.
    Geht das Guthaben ins Minus?
    Wird OpenEnd für meine Karte mit sofortiger Wirkung eingestellt?
    Was könnte noch passieren?

Kündigen kann man die Option frühestens am 16.11.05, somit würde ich D2 ingesamt 2,25 Euro schulden, sofern ich mein Konto nicht auflade.

Hat schon jmd. die Option mit einer CallYa von The Phone House gebucht? Die 22044 ist erreichbar, angeboten wird OpenEnd auch, nur bin ich mir bei TPH nicht so sicher...

Gruß,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von gsmmfg
    Meine Tim-Karte bucht sich nicht mehr ins deutsche Mobilfunknetz mit dem Hinweis: Karte abgewiesen" ein. Ein Zeichen dafür, dass die Karte abgelaufen ist?

Hi gsmmfg,

wenn sie sich schonmal eingebucht hat und das jetzt nicht mehr tut, dann liegt es wohl daran... :( Bei meiner klappen wie gewohnt alle 4 Netze.

Gruß,
    mANoLo

Servus Leute,

falls es jmd. interessiert: E+ hat (noch) keine automatische Trennung der Verbindung eingerichtet, habe mal zum Test eine Verbindung zu einer F&E-Karte über 5 Stunden aufrecht erhalten.

Was ich nicht verstehe: E+ zahlt doch bei Telefonaten/SMS, die im gleichen Netz bleiben, sowieso keine Verbindungsgebühren (OK, das Netz wird trotzdem "belastet"), warum sollte die jetzige BASE-Aktion nur bis zum 31.10. gelten? Ist doch unlogisch, oder?

Gruß,
    mANoLo

Servus Leute,

ich habe ein schönes Tripel mit Free&Easy-Karten zu vergeben, sie sind original E-Plus und besitzen kein Guthaben mehr. Im Folgenden die Nummern:

0163-6x0.88.33
    0163-6x0.88.35
    0163-6x0.88.36

"x" steht bei allen Karten für dieselbe Ziffer!
    Abgabe nur im Dreierpack möglich. Nach dem Kauf erfolgt eine Umregistrierung.
    Angebote am Besten per PN.

Gruß,
    mANoLo

Re: Re: Re: Re: Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Woraus ergibt sich das?

Servus,

ich hab die Info vom Kundenservice per mail erhalten, dass in diesem Zeitraum die Freundschaftwerbung nicht zur Auszahlung führt.
    Naja, 50 Euronen weniger is ja auch net schlecht...

Gruß,
    mANoLo

kossy

Dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Vorhin bekam ich die Antwort-Mail der Kundenbetreuung, dass im IFA-Zeitraum die Freundschaftswerbung nicht zur angegeben Provision führt.

Naja, aber 50 Euronen weniger ist auch schon was. Ich denke, ich werd mir Base auch noch holen.

Hab ich das richtig verstanden, dass ich bereits bei der Bestellung via base.de angeben kann, dass die Dreierkonferenz aktiviert werden soll?

Gruß,
    mANoLo

Servus Leute,

da ich mit meinem Nokia HS-21W äußerst unzufrieden bin (siehe http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=15842 ), suche ich im Moment ein neues, bei dem Höreinheit und Basis getrennt sind, da mir mein Brillenbügel am Ohr schon ausreicht. (siehe auch http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=15843 )

Das HS-3W soll ja auf der sprachlichen Ebene auch nicht gerade der Renner sein. Eine einzige Alternative habe ich bisher gefunden, und zwar das Sony Ericsson HBH-200, es besitzt den gewünschten Knopf im Ohr, das separate Display sieht auch recht vielversprechend aus. ( http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10107 )
    Außerdem passt es farblich gut zu meinem silbernen Nokia 6310i und wurde hier im Forum auch schon recht gut bewertet.
    Einziger Nachteil: Man bekommt es bei Händlern so gut wie gar nicht mehr - und wenn, dann zu unverschämt teuren Preisen.

Habt Ihr (aktuellere) Alternativen? Mir ist eine gute Sprachwiedergabe (sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner) sehr wichtig.

Gruß aus dem verregneten Augsburg!

mANoLo