Servus,
man/frau kann aufatmen:
Nachdem die Gutschriften wirklich mehrmals ausblieben, die Zeile im KontoCheck auch nicht mehr auftauchte, beschloss ich nun doch, o2 per eMail auf das Problem hinzuweisen - zu verlieren gab es ja nix. Im Folgenden die genannte eMail:
----------------------------------------------------------------------------
Guten Tag xxxx xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund einer technischen Beeinträchtigung wurde die Easy Money Funktion für Ihr LOOP-Konto versehentlich deaktiviert. Wir haben diesen Service für Sie nun wieder freigeschaltet und Ihrem Konto den Betrag in Höhe von 3,00 EUR für entgangene Gutschriften aufgebucht. Für diese Einschränkung entschuldigen wir uns vielmals.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
Form Message
Name: xxx
Vorname: xxx
Email Address: xxxxxxxxxxxx@o2online.de
MSISDN_Mail: 4917xxxxxxxxx
Handset:
PKKCheck: Kennzahl stimmt nicht überein
Subject: o2 Loop_Easy Money
Comments: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit meinem Tarifwechsel am 19.5.05 bekomme ich keine Easy Money
Gutschriften mehr. Auch ist im LOOP-KontoCheck die Zeile "Easy Money Guthaben" seitdem nicht mehr zu sehen.
Ist das von Seiten o2 so gewollt oder liegt hier eine technische Störung vor?
Ein schönes Wochenende wünscht
xxx xxx
----------------------------------------------------------------------------
Ende gut, alles gut. Die 3,- bekam ich kurz nach Eintreffen der eMail. Den KontoCheck kann ich frühestens morgen prüfen, da er ja nicht ständig aktualisiert wird.
Nichtsdestotrotz war ich kein Einzelfall, bei allen mir bekannten Karten wurde bei einem Tarifwechsel im Zeitraum Ende Mai Easy Money deaktiviert.
Gruß,
mANoLo