ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Bei mir isses genau umgekehrt.
Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Bei mir isses genau umgekehrt.
Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...
Ich hatte mich damals gegen das Schwarze entschieden, da mir der gelbe Streifen hinten am Slider nicht gefällt ![]()
Blackshine
Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weiß ![]()
Kladdi2007
Mein W760i knarzt nicht, und ich finde es gut verarbeitet, und "billig"wirkt es auch nicht ![]()
Aber das auf dem Bild scheint ja noch ein früher Prototyp zu sein, ist wird ja nicht so gewollt sein, das der Sony Ericsson Schriftzug auf dem Gerät fehlt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kommt auf den unteren Teil an. Der kann ja dann etwas runder sein wenns nen Slider wird.
Der untere Teil war ja auf dem Bild von risingSUN zu sehen, nun ist das Bild ja wieder weg...
Edit: Nun ist das Bild wieder da ![]()
Die Form sieht aber sehr (Scharf)-Kantig aus, wenn man es so auf dem Bild sieht, kann ich mir nicht vorstellen das es gut in der Hand liegt...
Navigationsprogramme wie amAze werden bei Nutzung doch auch über die Flat abgerechnet?
Habe mir amAze eben mal auf mein Handy geladen, und möchte es morgen mal im Praxiseinsatz testen.
Das muß ja dann auch über die Flat laufen...
Es kostet definitiv keine 19€, da hast du was falsches gelesen ![]()
Der gute alte Leonardo...
Aber es ist immer besser sich für ein Brandingfreies Gerät zu entscheiden, da bleiben einem dann so mach ungeahnte Überraschungen erspart.
Das G900 hat keinen Lagesensor, somit auch kein Auto-Rotate ![]()