Beiträge von Skyliner

Wann zieht VF denn immer die 1,50€ (Guthaben vorrausgesetzt) ab?

Immer zum ersten eines Monats, oder ist das abhängig davon wann man den Tarif aktiviert hat :confused:
    Ich habe meine callya Open End gestern, also am 10. aktiviert, und die 1,50€ wurden auch gleich vom Startguthaben abgezogen. Werden mir dann jetzt erst wieder am 10. des nächsten Monats oder schon am ersten die nächsten 1,50€ abgezogen?

Ist es möglich das Guthaben von einer VF callya Karte auf eine andere callya Karte zu übertragen?

Ich nutze bei einigen Anrufen meine callya Karte, die allerdings eine Rufnummer hat die mir nicht so gefällt.

Wenn ich mir jetzt eine weitere callya Karte besorge mit einer besseren Rufnummer, könnte man dann das Guthaben der anderen Karte auf die neue übertragen?

Ich habe günstig ein so gut wie neues S/// T600 bekommen. Gerät funzt auch Super. Nur scheint der Akku sehr Altersschwach zu sein, der hat auch schon 6 Jahre auf dem Buckel.

Nun suche ich eine Händler der noch einen neuen original BSL-14 Akku für das T600 lagernd hat --> gibts wohl nicht

Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden, wenn habe ich da nur Nachbauten des Akkus gefunden.

Deshalb hier mal meine Frage ob jemand noch eine Möglichkeit weiß, wie, wo oder bei wem ich noch einen neuen original BSL-14 Akku bekommen könnte.

Edit: Erst gesucht, nichts gefunden. Jetzt nachdem ich diesen Thread erstellt habe, finde ich einen Akku ;)

Thread kann gelöscht werden

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    soll vielleicht auch Verhindern genauso wie die SPerre der parallelen Datendienste, dass 2 Leute sich die Multicard teilen.

Datendienste kann man aber mit jeder MultiSIM nutzen, ohne eine dafür vorher festzulegen wie bei Mitteilungen ;)

Ich hatte beide Geräte mal, das K530i ist auf jeden Fall besser verarbeitet als das K660i. Das K530i fühlt sich in der Hand viel besser an, das K660i hat eher das Plastikfeeling ;)

Wie Du schon richtig sagtest, hat das K660i das bessere Display da es mit 240 X 320 Auflösung gestochen Scharf ist :top: Trotzdem ist es aber von der Diagonale kleiner als das Display vom K530i was nur eine Auflösung von 176 X 220 hat.

UMTS haben ja beide, nur eben hat das K660i zusätzlich auch HSDPA.

Was mich dazu bewegt hat mich schnell wieder vom K660i zu trennen, ist die absolut kurze Akkulaufzeit :(
    Selbst im GSM only Modus hielt der Akku ohne das ich es benutzt hatte, knapp 3 Tage.
    Wenn man es dann auch mal genutzt hat, waren höchstens 2 Tage drin.

Das K530i hält da selbst im UMTS Modus länger durch.

Zu den Empfangseigenschaften im E-Plus Netz kann ich dir jetzt nichts sagen da ich bei T-Mobile bin ;) Damit hatte ich keine Empfangsprobleme bei beiden Geräten :top:

Wenn Du auf das bessere aber kleinere Display und auf HSDPA (bietet das E-Plus?) beim K660i verzichten kannst, würde ich dir zum K530i raten