Die verlinkte Anleitung ist von 2005
Deshalb sind nicht alle aktuellen Geräte mehr mit aufgeführt.
Auch das K850i kannst Du per SEUS selber updaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die verlinkte Anleitung ist von 2005
Deshalb sind nicht alle aktuellen Geräte mehr mit aufgeführt.
Auch das K850i kannst Du per SEUS selber updaten
ZitatOriginal geschrieben von th0s
Sorry, bin völlig angepisst weil mein handy im arsch is ... was mich übelst ankotzt :o
Dann poste mal hier erst weiter, wenn du wieder auf normalen Niveau kommunizieren kannst...
dann hilft es sich auch besser..
ZitatOriginal geschrieben von th0s
... wie mach ich das? :o
Du packst das Handy ein und gehst zu einem Service Point ![]()
Dann schonmal im Vorraus viel Spaß mit dem W760i :top:
Ich nutze zwei W910i und auch ein W760i
Beide Gerätetypen kann ich nur weiterempfehlen :top:
Große Displays, praktische Features, gute Empfangseigenschaften, gute
Verarbeitung :top:
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
Email ist natürlich praktisch, aber der Empfänger braucht doch dann auch Wap Empfang um die Mails zu bekommen auf seinem Handy, wenn ich da nicht was falsch verstehe. Und die, denen ich sms schreibe, nutzen kein Wap.
Die Empfänger der E-Mail die du dann schickst, können die Mail ja auch über den PC abrufen ![]()
Wozu auch, das 6300 kann sowieso nur GSM ![]()
Ich suche für die Eltern einer Arbeitskollegin von mir ein neues Nokia 2310 in der Farbe Silber.
Das Gerät sollte ohne Brandings und ohne Locks sein.
Deshalb hier mal meine Frage an die TT-Händler ob es einer zum guten Kurs anbieten kann
Danke schonmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Na das sind doch aber nicht wirkliche Probleme oder?
Probleme sicher nicht, wie ich ja auch schrieb sind es Fragen ![]()
Bei mir aktiviert sich die Tastatursperre auch sofort nach dem schliessen, ich meinte das aufleuchten des W-Logos beim aktivieren der automatischen Tastensperre ![]()
Gibt es schon Hinweise oder Erfahrungen darüber, an welchen Standorten T-Mobile das schnellere EDGE System schon eingerichtet hat?
Wie kann man denn am einfachsten überprüfen ob man schon im schnelleren EDGE bei T-Mobile unterwegs ist?