-
Ich hätte nochmal zwei Fragen zum W760i:
Gibt es beim W760i nicht mehr den Hinweis "optimiertes Laden" wenn man das Ladegerät anschliesst?
Wenn ich das Ladegerät anstecke kommt nur die Meldung "Laden"
Und ist es bei euren W760i auch so, das hinten auf der Rückseite das W-Logo auch leuchtet, wenn sich im geschlossenen Zustand die automatische Tastensperre aktiviert?
Ich dachte das W-Logo leuchtet nur bei eingehenden Anrufen und SMS :confused:
-
Dann liegt es vielleicht wirklich an E-Plus bzw. an der 1800 Empfangseinheit des T39m 
Ich hatte damals auch mal ein paar T39m in Benutzung, mit einer E-Plus Karte war der Empfang schon ziemlich schlecht im T39m.
Andere Geräte hatten mit E-Plus am gleichen Standort bessere Empfangsleistungen.
-
Re: Netzproblem? Kein Empfang, obwohl Handy eingeloggt ist.
Zitat
Original geschrieben von SNAFU
Vorab: Mein Netz ist E-Plus, bei dem Handy handelt es sich um ein uraltes Ericsson T39m.
Das T39m wurde ja manchmal von dem leidigen "Kein Netz Bug" heimgesucht, evtl. ist dein T39m davon betroffen...
-
Zitat
Original geschrieben von tomdevo
Wie kann ich denn erkennen, in welchem Netz ich telefoniere?
3G bei der Empfangsanzeige --> UMTS
Antennensymbol --> GSM
-
Also meine W910i, oder auch das W760i zeigen bei mir immer H an.
Bin allerdings bei T-Mobile 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
zum Thema vernünftiges SE-Handy: hole dir lieber ein Nokia S60. Die haben einen viel besseren Empfang und zeigen z.B. im Gegensatz zu SE auch ordentlich HSDPA an.
Also meine S/// haben sehr guten Empfang, und zeigen HSDPA Verfügbarkeit sogar besser an als bei Nokia
Beim Nokia E51 z.B. wird immer nur 3G im Display angezeigt selbst wenn HSDPA verfügbar ist, erst wenn man online geht kommt in Miniatur Schrift 3,5 G.
Bei S/// wird HSDPA Verfügbarkeit permanent durch ein großes H im Screen angezeigt 
-
Wo sitzt eigentlich der Lichtsensor beim W760i?
-
Ich habe hier noch eine neue S/// CDS-65 Tischladestation.
Sie wurde nur einmal benutzt, jetzt benötige ich die nicht mehr.
Für 12,- € inkl. Briefversand abzugeben.

Bitte per PN melden
-
Kannst es ja mal versuchen, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen 
-
Da wirst Du nicht mehr rankommen, inzwischen wurde mein Mailaccount auch vor ca. 10 Tagen abgeschaltet.
Es stand ja auch in der Infomail von Compuserve die am 01.07. an alle Kunden geschickt wurde, das man keine weiterleitung von Mails auf ein neues Postfach machen kann, und auch kein Zugriff mehr besteht.
PS > Willkommen bei TT