-
Mal eine andere Frage:
Durch meine Datenflat nutze ich schon öfters mal Opera Mini auf meinem W910i.
Gibt es eine Möglichkeit, oder ist es überhaut notwendig, von Zeit zu Zeit mal die Temporären Internetfiles zu löschen?
In den Optionen von Opera Mini gibt es ja nur den Punkt "Cache leeren"
Ich glaube der im W910i vorinstallierte Netfront Browser hat so eine "Reinigungsfunktion" :confused:
-
Wie wäre es mit ein S/// K610i oder auch K530i
Beide Geräte sollten Neu in deinem Preisrahmen zu bekommen sein :top:
-
Ich habe jetzt noch ein W910i in der Farbe Slinky White bekommen, sieht sehr gut aus :top:
Die Umrandung ist in einer Bronze-Ähnlichen Farbe.
Die Rückseite beim weißen W910i hat jedoch nicht die Soft-Oberfläche sondern ist Glatt.
Und die Tastatur ist auch weiß beleuchtet, was das ablesen der Zifferntasten bei mäßigen Umgebungslicht sehr erschwert (die Tastenbeschriftung läßt sich dann kaum noch erkennen), bei dunkler Umgebung ist das ablesen dann wieder OK.
-
Wieder ein Hammer-Ausführlicher Testbericht Meilow :top: Klasse :top:
Schade das S/// dieses "Music Sync Light" beim W980i nicht auch noch als Benachrichtigungs Licht für Anrufe und SMS konzipiert hat.
Wer Klapphandys mag, hat mit dem W980i sicher eine gute Option :top:
-
Da ich 3 S/// Geräte in der Benutzung habe, muß natürlich immer irgendeins geladen werden.
Habe mir jetzt die Tischladestation CDS-65 geholt.
Ich habe meine Ladegeräte immer in der Steckdose eingesteckt, damit ich einfach nur das Handy zum laden anstöpseln muß.
Nun habe ich ein Ladegerät mit der CDS-65 verbunden, wodurch nun die grüne Netz-LED um den Connector permanent leuchtet, ja auch wenn kein Handy in der Ladestation steht.
Jetzt ist meine Frage ob das auf Dauer evtl. nicht so gut ist für die Ladestation bzw. für diese LED ist. Und natürlich zieht diese LED ja dann auch permanent Strom.
Deswegen würde mich jetzt mal interessieren wie Ihr das mit der CDS-65 handhabt, zieht Ihr das Ladekabel immer aus der Steckdose wenn die Ladestation nicht genutzt wird, damit die grüne LED nicht ständig leuchtet?
Da meine Steckdosenleiste schlecht erreichbar unter dem Tisch liegt, ist es sehr umständlich vor und nach jedem Ladevorgang unter den Tisch zu krabbeln um das Ladegerät wieder aus der Steckdose zu ziehen.
Und jedesmal den Ladestecker an der CDS-65 an und abzustecken ist ja auch nicht gerade Ideal 
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Ich dachte die ehemaligen Compuserve-Tarife mit Grundgebühr, bei denen die Buchhaltung über die USA läuft (Quelle: teltarif?), laufen für die Kunden weiter?
Ich hatte aber keinen Tarif mit Grundgebühr
Hatte damals den Compuserve Pro Tarif, da wurden nur die genutzten Minuten abgerechnet. Zurückgeblickt war das sowieso viel zu teuer bei Compuserve :mad:
-
Hast Du es schon mit dem Setup-Assistenten versucht die richtigen Zugangseinstellungen zu bekommen?
-
Normalerweise sind doch die Internet und auch MMS Zugangsdaten von den vier dt. Netzbetreibern vorinstalliert. Man muß dann eigentlich nur noch unter Interneteinstellung seinen gewünschten Zugang markieren und dann speichern.
Bei meinen S/// war das bisher immer so 
-
Mich interessiert eben ob hier noch andere ehemalige Compuserve E-Mail Nutzer auch noch eine aktive E-Mailadesse haben 
Ich hätte gerne die Compuserve Mailadresse behalten, habe ja nun alles umgeändert, und nun funzt die Mailadresse immer noch.
Ich würde mich ehrlich gesagt sehr ärgern, wenn die E-Mail Adresse vielleicht doch Aktiv bleiben wird :mad:
-
Am 01. Juli bekam ich eine E-Mail von Compuserve, in der mir mitgeteilt wurde das Compuserve seinen Dienst zum 31.07.2008 einstellt.
Ab diesem Datum würde auch mein Compuserve Mail Account abgeschaltet und nicht mehr zu nutzen sein.
Meinen Internetzugang bei Compuserve nutze ich schon lange nicht mehr, nur die E-Mail Adresse habe ich weiterhin genutzt, da es meine Haupt-Adresse war.
Nach dieser Info von Compuserve mußte ich mir ja dann Zwangsläufig einen neuen E-Mail Anbieter mit neuer Adresse suchen. Habe jetzt bei GMX einen Mailaccount.
Die Compuserve Homepage ist auch seit dem 01.08. nicht mehr zu erreichen, man wird zu AOL umgeleitet.
Aber meine bisherige E-Mailadresse bei Compuserve funzt immer noch, bekomme darauf noch immer Mails obwohl das ab dem 01.08. ja nicht mehr funktionieren sollte :confused: