Um Tipps zu geben, solltest Du aber schon etwas genauer beschreiben was Dir am Gerät wichtig ist, bzw. welche Funktionen das Gerät bieten sollte ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Die von Dir gewünschten Ereignisse wird das Außendisplay sicher auch anzeigen können, aber eben nur (wie bei den meisten neueren S///) nach Tastendruck.
Da das Display vom W380i sicher auch nach ein paar Sek. völlig abdunkelt. -
Für das K810i gibt es so ein Programm nicht, es müßte ja dann auf Java Basis sein
Diese Tools gibt es bisher nur für Symbian Geräte. -
Hier mal meine bisherige Erfahrung mit dem K660i
Das Gerät führt meiner Meinung nach zu unrecht ein "unter ferner liefen" dasein.
Ich suchte ein neues S/// welches mein K610i als Zweitgerät ablösen sollte.
Wichtig war mir dabei hauptsächlich UMTS/HSDPA da Datenflat, und ein besser auflösendes Display.Das K660i hatte ich da schon länger zur Wahl gestellt.
Inzwischen nutze ich das K660i auch schon, und bin sehr zufrieden :top:
Ich habe mich für die Lime on White Variante entschieden, da ich diese Farbe mal erfrischend anders finde. Das Schwarz/Rote gefiel mir nicht so, da man dort jeden Fingertapser sofort sieht, ähnlich wie beim K810i.
Das K660i ist eine sehr gute aktuelle Alternative zum K610i :top:
Das Display vom K660i ist nicht sonderlich Groß aber dafür sehr leuchtstark und stellt die Inhalte Knackscharf da :top:
Die Tastatur mit den kleinen runden Drückern läßt sich Problemlos bedienen, da ausreichend Platz dazwischen gelassen wurde :top:
Bei den oberen Softkeys, dem Navikey und den Anruftasten geht es allerdings schon ziemlich eng zu, mit großen Fingern könnte es da schon schwierig werden.
Das Tastaturfeld wird schön hell in weiß ausgeleuchtet, wenn man den Browser benutzt, werden die vier mit Symbolen versehenen Schnelltasten 3, 6, 9, # seperat beleuchtet.
Probleme mit dem Akkudeckel hat mein K660i nicht, der sitzt sehr fest und es knarzt auch nichts.
UMTS mit HSDPA für schnellen Datenfluss hat das K660i ja ebenfalls an Board.
Goggle Maps Mobile ist bereits auf dem K660i vorinstalliert, allerdings die Version von 2007, man kann aber ohne Probleme die neueste Version nachladen und installieren :top:
Habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden die vorinstallierte ältere Version von Google Maps zu entfernen, die liegt nähmlich nicht unter -Anwendungen- sondern scheint irgendwie Fest in der Firmware verankert zu sein.Wer ein preisgünstiges und dafür mit guten Funktionen ausgerüstetes Gerät sucht, sollte sich das K660i mal anschauen :top:
Meine Zusammenfassung für das K660i:
- GSM Quadband UMTS mit HSDPA EDGE GPRS
- Display 240 X 320 sehr Leuchtstark und scharfe Darstellung
- optimiert für Internet mit Netfront Browser und Schnellwahltasten
- Google Maps Mobile vorinstalliert (Version 2007)
- 2 MP Cam mit durchschnittlicher Qualität aber Schnappschußtauglich
- VGA Frontcam für Videotelefonate
- Radio mit RDS
- SMS können auf der Speicherkarte abgelegt werden
- knapp 30 MB interner Speicher, erweiterbar, 256 MB Speicherkarte im Lieferumfang -
Jetzt hat es bei mir auch wieder gefunzt, war vielleicht irgendeine Störung :confused:
-
Kann im Moment nicht den SMS Dienst auf meiner zweiten Multi SIM aktivieren.
Nach Eingabe vom *222# kommt folgende Meldung:
Die Aktivierung war leider nicht erfolgreich, bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal :confused:
Das geht jetzt schon seit Stunden so, werde es dann morgen Früh nochmal probieren.
Hatte dieses Problem schonmal jemand hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sind aber 2,50 Euro für 2,50 MBMacht so eine Mini Datenoption überhaupt Sinn?
2,5 MB habe ich schon nach 2 Min. Google Maps Information verbraucht

Selbst wenn man nur mal seine Mails abruft muß man ja schon auf das Datenvolumen achten bei 2,5 MB.
-
Es gibt in den Einstellungsoptionen den Punkt -Sicherheit-Telefon sperren-
Dort kann man dann einen Code eingeben der das Handy schützt, wenn ich das so richtig verstehe

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du bist bestimmt keine Frau
Stimmt, mein Beitrag war jetzt aus männlicher Sichtweise

Wäre aber vielleicht mal eine Option für die Netzbetreiber spezielle Tarife für die weibliche Fraktion einzurichten mit open end

-
Das liegt am Netzbetreiber
Siehe dazu auch den aktuellen Thread im - Provider und Netzbetreiber - Forum.