Ich habe bisher noch nie 2 Std. mit dem Handy telefoniert, man hat ja auch noch was anderes zu tun
Und wer nach 2 Std. immer noch Gesprächsstoff, Saft im Akku und Zeit hat, wird sicherlich die Verbindung nochmal neu aufbauen können ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Wenn ich über meinen Handybrowser gmx.de öffne, dann kommt ja diese für Handys optimierte Nutzeroberfläche zum einloggen.
Wenn ich dann Mails im http Format z.B. den täglichen connect Newsletter anzeigen möchte, wird dieser dann aber nicht angezeigt. Liegt ja dann wohl an den Bildern.
Gibt es da keine Option das man es so einstellen kann das auch Mails mit grafischen Inhalten angezeigt werden können? -
Bei mir läuft seit ein paar Tagen Google Maps Mobile nicht flüssig, Karten werden nicht richtig nachgeladen. Es kommt dann die Fehlermeldung -Netzwerkproblem-, man soll die Signalstärke überprüfen. Signal ist aber voll vorhanden :confused:
Habe es auf zwei Handys installiert (Multi SIM), das Netzwerkproblem ist aber auf beiden Handys vorhanden :confused:
Hat hier noch jemamd z.Zt. Probleme beim Karten laden mit Google Maps Mobile und T-Mobile web'n'walk Flat?
Surfen per Opera Mini funzt reibungslos, nur Google Maps hat Probleme :confused:
-
@ Mods - bitte diesen Thread wieder löschen, habe mich total im Forum vertan
Sorry -
Mit der web'n'walk Handyflat geht natürlich auch A-GPS und Goggle Maps :top:
Google Maps nutze ich viel und gerne, fast schon alleine dafür lohnt sich die Handyflat, nutze natürlich auch noch andere Internetdienste mit der Flat.E-Mail über POP3 funzt zwar nicht mit der Flat, aber es geht ja genauso einfach über webmail zumindest bei GMX.
-
Nutzen kannst Du das O2 gebrandete W760i sicher mit T-Mobile oder Simyo.
Du kannst Dir ja dann die nötigen Internetprofile nachladen, obwohl die ja meistens schon für alle Netzbetreiber vorinstalliert sind.
Man darf sich eben nur nicht an einem möglichen aufgedruckten Netzbetreiberlogo auf dem Gerät stören
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Nicht schlecht! Wo hast du den denn her? Selber gemacht?Die wurden mal in einer TT User Aktion gefertigt und hier verkauft, gab aber nur eine begrenzte Stückzahl.
-
-
Wenn bei Dir auch nur eine GPRS Verbindung angezeigt wird ist es wohl wirklich nur ein Anzeigefehler. Danke Dir fürs nachprüfen :top:
Wobei bei meinem W910i zusätzlich zu dem H auch noch ein kleines G über der Empfangsanzeige eingeblendet ist, ist aber wohl normal so.
-
Mein W910i ist bei T-Mobile im HSDPA Modus eingeloggt (H) wird oben im Display angezeigt.
Wenn ich mit meinem W910i online bin, und gehe im Browser auf Status, steht dort das eine GPRS Verbindung besteht. Müßte dann nicht eine UMTS/HSDPA Verbindung im Browser-Status angezeigt werden :confused: