Beiträge von Skyliner

Bei mir läuft der Firefox 3.0.1 zwar recht stabil, aber das er merklich schneller als der IE 7 sein soll kann ich nicht wirklich feststellen.

Bei einer Webseite hat der Firefox auch Probleme bei der Darstellung, er legt dort einen Banner direkt über das Logo der Webseite, der IE zeigt die Seite korrekt an :confused:

Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    wenn Du sicher sein willst 24 Stunden.

*Flüster*: Auchein Weg wäre es, die Flat sofort zu nutzen und sich den Betrag gutschreiben zu lassen, weil man ja die Flat gebucht hat.

Als ich die Flat im T-Punkt gebucht habe, meinte der Mitarbeiter das man dann zu Haus gleich mit der Flat online gehen kann. Es wurde bei mir auch gleich in "Mein T-Mobile" unter den gebuchten Optionen die Flat mit aufgeführt. Also wurde dann auch gleich mal nach Herzenslust losgesurft mit dem Handy Google Maps Mobile etc. Macht mit der Flat ja richtig Spaß :D

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Welches Konto fragst du denn per POP ab? (sprich: bei welchem Anbieter befindet es sich?)

Mein Mailanbieter ist Compuserve.

Es klappt nicht bei jedem Versuch, erst kommt ein paarmal nur "Suche Server", und dann klappt es mal wieder :confused:

Wo kann ich sehen welche Ports im W910i eingestellt sind?

Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    Ja, oder kutz den APN internet.t-d1.de benutzen, der funzt nur paar Minuten, langt aber damit der mini online kann.

Gruß

Danke Euch :top:

Ich kann ja auch einfach dafür eine andere SIM Karte einlegen, und damit Opera installieren, auf http umstellen und dann wieder meine T-Mobile SIM einlegen. Das müßte ja dann auch funktionieren.

Ich habe heute Mittag im T-Punkt die web'n'walk Handyflat zu meinem Vertag zugebucht. Bekam dann auch eine SMS das zu meinem Vertrag was zugebucht wurde. Bei mein T-Mobile wird die Handyflat auch als Vertragsoption mit aufgeführt.

Soweit ja alles in Ordnung.

Nun habe ich eben mal den E-Mail Clienten (pop3) in meinem S/// W910i für meinen E-Mailaccount konfiguriert. Und ich kann Problemlos meine E-Mails darüber abfragen :eek: Das sollte doch mit der Handyflat gar nicht funktionieren, wieso geht das jetzt doch :confused:

Ich habe inzwischen die web'n'walk Handyflat gebucht, und habe erstmal den Netfront Browser des W910i getestet. Der läuft ja soweit ganz gut, nur soll ja der Opera Mini Browser besser sein.

Habe mir jetzt den Opera Mini auf mein W910i geladen, aber beim installieren kommt immer die Fehlermeldung das er keine Verbindung zum Internet bekommt. (Socket)(503)
    Der integrierte W910i Browser kommt ohne Probleme ins Internet, aber warum schafft es Opera Mini nicht :confused:

Die Internet Einstellung im W910i ist auf T-Mobile Internet. Habe auch mal T-Mobile Web Einstellung versucht, bringt aber auch nichts :(
    Ist doch auch eigentlich egal welche Interneteinstellung man bei T-Mobile für die web'n'walk Handyflat nutzt soweit ich weiß - oder :confused:

Das gleiche bei meinem K610i, da kommt Opera Mini auch nicht ins Internet :confused:

Könnte das evtl. an der Handyflat liegen?

Zitat

Original geschrieben von jo1984
    warum sollte der Time 300 Tarif nicht mit deinem Relax 50 XL funktionieren??
    ich hab einen Relax 100 XL und hatte da bis vor 3 Wochen auch den Time 300 Tarif. Lief alles ohne Probleme. Hab dann nur auf die Flat umgestellt (wegen direct push).

müsste bei dir also auch funktionieren.

Bei den Tariffußnoten steht bei Time 300 nicht buchbar in den Relax XL Tarifen :confused: