-
Alles Klar, danke Dir 
Trotzdem noch zwei Fragen dazu:
Die Flat kann ich ja auch zu meinem Relax 50 XL zubuchen, Time 300 geht ja nicht.
Kostet mich die Flat dann nun 9,95 € oder 14,95 €?
Es gibt da verschiedene Beschreibungen, die Flat kostet bei einem Sprachtarif ab 24,95 € nur 9,95 €, woanders liest man wieder das erst ab 25.00 € die Flat 9,95 € kostet :confused:
Würde ich die Flat zu meinem Relax 50 XL dann auch für 9,95 € bekommen :confused:
Sorry für die Fragen, aber mit Tarifen beschäftige ich mich einfach zu wenig 
Wenn man dann die Flat nutzt, würde es dann was bringen das Handy im UMTS bzw. HSDPA Modus zu betreiben, oder nutzt die Flat die Datenturbos nicht?
-
Funzt die web'n'walk Handyflat auch in Verbindung mit Multi SIM´s?
Ich betreibe z.Zt. zwei Handys mit T-Mobile Multi SIM´s, greift die Flat dann bei beiden Handys?
-
Kann ich zu meinem jetzigen alten Relax 50XL Tarif die Option web'n'walk Time 300 zubuchen?
Wenn ich das auf der T-Mobile Seite richtig gesehen habe, soll das mit dem Relax 50XL nicht buchbar sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hallo? Wir sprechen hier von einem Subnotebook bzw. Netbook! UNd dann auch noch für 399 €. Da biste bei einer T9xxx CPU und einer 250GB HDD ja schon bei 399 € .... Und was will ich in so einem Gerät mit 2 mal 2,5 GHz!? 
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Aldi Notebook wirklich nicht schlecht.
Man muß sich eben überlegen für welche Zwecke man so ein Mini Notebook nutzen möchte.
Ich bin mit meinem ASUS Eee 4G mehr als zufrieden, poste jetzt auch gerade wieder damit, erstaunlich wie oft man den kleinen rausholt.
Ich habe mir den kleinen nur angeschafft, um schnell mal online zu gehen, oder E-Mails zu prüfen oder zu verschicken.
Deswegen bin ich auch Froh das kein Windows auf dem eee läuft, nach dem Einschalten bin ich in 25 Sekunden im Internet :top:
Das wird durch Windows ja keiner von den anderen schaffen.
Für größere Aufgaben habe ich meinen großen PC oder mein 15 Zoll Notebook.
Jedenfalls hat ASUS mit dem Eee offensichtlich einen großen Trend für die Mini Notebooks losgetreten.
Die Dinger sind aber auch Praktisch und Genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
[Edit] So, ich habe die Tasche nochmal in Augenschein genommen: Sie scheint wie gemacht für das K610, paßt wie angegossen.
Das W910 ist etwas flacher als das K610, deswegen hat das Handy etwas (!) Spiel und bewegt sich, wenn man es gezielt an den Ecken hin und herruckelt.
Hilft dir die Einschätzung?
Danke, die Einschätzung hilft mir sehr :top:
Deine Transmitter-Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich selber keinen nutze 
Hätte aber auch noch eine Frage:
Wo genau befindet sich eigentlich das Mikrofon beim W910i?
Kann da keine Mikrofon-Öffnung entdecken...
-
Hat das W760i denn überhaupt eine Frontcam für Videotelefonie :confused:
Der kleine Punkt unter dem Display den du beschreibst, ist wohl eher ein Lichtsensor...
-
Durch eine optionale Einstellung im Menü gibt es keine Möglichkeit die grüne Hörertaste bei eingehenden Anrufen zu deaktivieren.
Die Wahrscheinlichkeit das man bei einem eingehenden "unerwünschten" Anruf vorzeitig an die grüne Hörertaste kommt, halte ich für ziemlich gering 
-
Danke Kim_444
das wäre ja schonmal was
Nur sieht die Tasche ziemlich Breit aus, das W910i ist ja doch erheblich schlanker als ein K800. Könnte mir vorstellen, das ein W910i in dieser Tasche ziemlich wackelig liegen würde.
-
Kann man den neuen Firefox auch auf den Eee installieren?
Wenn ich bei der jetzigen Firefox Version 2.0.0.11 auf meinem Eee auf "Hilfe" gehe, dann ist die Option "Firefox aktualisieren" immer nur Grau hinterlegt :confused:
-
Quertasche
Bin auf der Suche nach einer Quertasche für mein W910i.
Es sollte eine Tasche sein mit Gürtelclip (keine Schlaufe) und ohne Magnetverschluß (Slider und Magnetverschluß paßt ja nicht
)
Hat da jemand einen Tipp?