-
Re: K810i Erfahrungen mit Joystick?
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Joystick?
Ist das teil extrem anfällig gegen Staub und Schmutz?
Ich hatte das K810i zwar nur ein paar Wochen, aber das reichte für mich wieder um festzustellen das ein Joystick am Handy nicht so mein Ding ist 
Der K810i Joystick reagierte zwar tadellos, jedoch quietschte dieser immer wenn man ihn nach unten bewegte, und er war mir auch ein bischen zu fummelig bei der Bedienung.
Inzwischen habe ich das K810i wieder verkauft (aber nicht nur wegen dem Joystick), und dafür jetzt ein W910i mit in Benutzung. Navikeys finde ich doch erheblich besser zu bedienen als Joysticks.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hab jetzt auch mein C702.
Auch, wie hier schon öfter geschrieben, verstehe ich nicht, weshalb man ohne auf eine Taste zu drücken, die Urzeit und entgangene Anrufe und SMS nicht mehr angezeigt bekommt. Dies könnte S/// durch ein SW Update beheben.
Das wird von S/// wohl nicht durch ein SW-Update geändert
Ist ja bei allen neueren S/// so, man gewöhnt sich aber an diesen Zustand, und man nimmt sein S/// dafür öfter mal in die Hand 
-
Gibt es eine Möglichkeit sich beim eee das bereits "versurfte" Datenvolumen anzeigen zulassen? Ein Protokoll darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ja kann man.
Was man da wo eingeben muß, habe ich vor kurzem in diesem Forum http://www.eee-pc.de gelesen.
Nutze dort im Forum die Suchfunktion.
Da steht, wie Du vorgehen mußt.....;)
Edit:
Habe mal für Dich gesucht....
Viel Erfolg....;)
Alles anzeigen
Danke Dir :top:
-
Das Handy war nicht auf Lautlos, es hat nicht gebimmelt und es kam auch nicht das Kalendersymbol neben der Energiesparuhr, das wird beim Termin ja immer angezeigt auch wenn das Handy mal auf Lautlos ist.
-
Ich habe bei meinem K610i einen Termin eingegeben.
Es soll jeden Mittwoch um 10.15 Uhr erinnern.
Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, passiert jedoch nichts, keine Erinnerung gibt das K610i raus.
Die Termineinstellung habe ich schon geprüft, da ist eigentlich alles korrekt eingegeben :confused:
Termin 10.15 - Dauer 0,5 Std. -Erinnerung 5 min. vorher - wiederholung wöchentlich
Heute hat mein K610i jedoch nicht erinnert, im Kalender wird der Termin korrekt angezeigt :confused:
Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von valkal
Angeblich sollen alte Siemens Outdo
or Handys sehr robust sein, hör dich doch diesbezüglich mal um.
Da dürfte es dann aber schwierig mit der brauchbaren Cam werden 
-
Als Prepaid-Paket habe ich das K810i bisher noch nicht gesehen.
-
Ich habe eine 2GB SD Speicherkarte in meinen eee eingelegt, jetzt öffnet sich nach jedem hochfahren ein Fenster -Wechselmedien- mit der Frage womit die Speicherkarte geöffnet werden soll (Dateimanger,Foto,Musik).
Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe zuhause auch den eee ohne Akku am Netz. Geht beim eee ganz fix und schnell.
-
Da man ja den eee ganz gerne, und wohl auch öfters nutzt, da er durch seine Handlichkeit schnell mal gestartet wird, mal eine Frage zum Umgang mit dem Akku.
Ich werde meinen eee überwiegend mit Akkubetrieb nutzen, aufgrund seiner Größe ist er ja auch geradezu dafür ausgelegt ihn mal schnell an jedem Ort ( Balkon, auf dem Sofa etc.) eben genau ohne Netzkabel zu nutzen.
Könnte man den eee dann nach jeder Nutzung wieder ans Ladegerät hängen, und da auch dran lassen? Die Ladeelektronik schaltet den Ladevorgang doch ab wenn der eee geladen ist, die LED erlischt ja dann.
Oder sollte man den Akku immer erst Leer werden lassen und dann wieder voll aufladen?
Wie macht ihr das mit euren eee´s?