Danke Dir, da werde ich mich mal umsehen :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Habe mir den eee nun auch geholt

Das Teil ist ja ideal auch für TT, da paßt ja alles locker auf den Screen :top:
Ich poste gerade diesen Beitrag vom eee aus, wie bekomme ich es weg, das nicht alle Wörter die ich schreibe hier rot unterstrichen werden?
Ist wohl eine Rechtschreibkontrolle im Firefox, die aber wohl auf eine andere Sprache eingestellt ist, da er die deutschen Wörter ja nicht erkennt. Kann man ja sicher deaktivieren. Obwohl das ja eigentlich ganz Praktisch ist, wie kann ich denn das Wörterbuch auf Deutsch umstellen?
Habe Firefox vorher noch nie genutzt
-
Danke Novus für den Screenshot :top:
-
Könnte hier jemand mal ein Bild posten, auf dem eine TT Seite im eee Browser zu sehen ist?
Ich möchte mir evtl. auch noch einen eee zulegen, und würde gerne mal sehen wie die Seitendarstellung im eee Browser aussieht. -
Ich hatte gestern bei Medimax eine Variante vom eee gesehen, die ich bisher nicht kannte.Es war ein eee ohne die Webcam.Und im aufgeklappten Zustand war so ein großer Spalt zwischen dem oberen Bildschirmdeckel und dem unteren Teil.Der Verkäufer meinte es wäre die Surf Version, die sonst aber genau wie der andere eee ist.
-
Du kannst auch das CST-70 Ladegerät nutzen.
Der Unterschied zwischen den beiden ist, das CST-70 leistet im Ausgang mehr mAh als das CST-60. Der Akku wird dadurch nur etwas schneller aufgeladen sein, was ja nicht unbedingt nachteilig ist

-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Aber kann es sein, dass das K530i so ein Zwischenmodell zwichen Billig und Midrange sein soll? Wenn man es sich so anschaut, ist es ja wirklich ein Wiederverwertetes K610i, das billiger ist als das K610i beim Marktstart.
Aber im direkten Vergleich finde ich das K530i viel wertiger im Handling als das K610i. Durch die Soft-Touch Beschichtung fühlt sich das K530i richtig gut an :top:
Aber ich nutzte das K530i nur im Home-Einsatz mit meiner callya Karte, weil es einen entscheidenen Nachteil gegenüber dem K610i hat --> keine Energiesparuhr mehr
Deshalb nutzte ich das K610i im tägl. Einsatz auf der Arbeit. -
Zitat
Original geschrieben von ujbll
habs nun auch ,aber irgendwie ist mir das ne riesenumstellung vom p1i dadrauf,weshal ich das nicht behalteKlar ist ein K530i eine Riesenumstellumg im Vergleich zum P1i, sind ja auch völlig verschiedene Geräteklassen

Ich nutzte ein K530i parallel zum P1i, aber natürlich für unterschiedliche Zwecke.
-
Ladegerät
Kann ich das K530i auch mit einem Ladegerät vom K810i oder P1i laden?
Bin mir da nicht sicher, da die Ladegeräte vom K810i und P1i im Ausgang eine höhere mAh Leistung haben als das vom K530i :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Sreensaveruhr.Stimmt, deswegen hatte ich mich auch vor kurzem noch für ein K810i entschieden. Die Energiesparuhr ist mir auch sehr wichtig. Nicht wegen der Uhrzeit sondern wegen der ständig sichtbaren Symbole für Anrufe, SMS, Termine etc.