Nur mal aus Interesse:
hat das LG HB620T auch Videotext und EPG?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal aus Interesse:
hat das LG HB620T auch Videotext und EPG?
Auch Skyliner, der ja auch vom TT-Beginn an mit dabei ist gratuliert dem TT-Forum ganz herzlich ![]()
Vor allem natürlich ein Riesen Dank an Carsten und dem ganzen Moderatoren- Team für die hochmotivierte und erstklassige Leistung für dieses Forum :top:
Es macht jeden Tag wieder Spaß hier bei TT Aktiv zu sein ![]()
Auf viele weitere schöne und Interessante TT Jahre ![]()
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich nutze z.Zt. den Relax 50XL Tarif mit den 5 MB Datenvolumen die inkl. sind. Bin mit dem Tarif sehr zufrieden :top:
Bei mir läuft der zwar erst nächstes Jahr aus, aber ich frage mich auch schon ob ich den dann zu gleichen Konditionen noch verlängern kann :confused:
Ich vermute jedoch, das es nicht mehr möglich sein wird diesen so zu verlängern, da es den Relax 50XL ja so nicht mehr gibt.
Habe mir die neuen Tarife bei T-Mobile schonmal angesehen, im Grunde ist ja jetzt der neue Relax 50 mit zugebuchter Data 5 Option genau wie der alte Relax 50 XL Tarif. Es würden dann ja auch die gleichen Fixkosten entstehen wenn ich da nichts übersehen habe.
Graues Wlan Symbol bei aktiver Verbindung
Ist es ein Bug vom P1i das auch bei aktiver Wlan Verbindung das Wlan Symbol oben in der Statusleiste Grau dargestellt bleibt :confused:
Es sollte ja eignetlich voll angezeigt werden bei einer aktiven Wlan Verbindung.
Nur noch ein Versuch mit Preisupdate :top:
200,-€ inkl. Versand
Kann man beim K610i eine Erinnerung folgendermaßen einstellen?
Mein K610i soll mich jeden Mittwoch an eine bestimmte Tätigkeit erinnern, aber ohne Tonsignal sondern einfach nur durch einen Hinweis im Display.
Wie kann ich so eine Erinnerung im K610i einrichten?
Ich habe hier noch ein HTC S710 Smartphone Windows Mobile 6 im absoluten Neuzustand.
Das Gerät wurde im März 08 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert)
Ohne Brandings
Mit kompletten Lieferumfang in der OVP.
Auf dem Gerät befindet sich eine lizensierte Opera Mobile Version, ebenso lizensiert Facade und PocketWeather ( ca. 40,-€ Software-Wert) :top:
Dazu gebe ich noch eine 2GB microSD Speicherkarte.
Für 215,-€ Festpreis inkl. vers. Versand abzugeben
Bitte keine Tauschangebote ![]()
Bei Interesse bitte per PN melden
Ich biete hier ein Nokia 6300 Black.
Das Gerät wurde am 03.03.08 gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Absoluter Neuzustand :top:
Lieferung in der OVP mit allem Standard Zubehör.
Außerdem lege ich noch eine 1GB microSD Karte mit dazu.
Festpreis inkl. versicherten Versand 140,-€
Auf Wunsch auch ohne die Speicherkarte für dann 130,-€
Bitte keine Tauschangebote ![]()
Bitte per PN melden
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Und, noch eine Frage: Kann man da als Headset jedes "08/15"-Headset nehmen, also z.B. auch das von einem Ipod oder so? Oder braucht man da eins mit besonderem Stecker? Ich kann nämlich an diesem Handy irgendwie nicht so recht erkennen, wo genau da das Headset angeschlossen werden soll.
Das Headset wird unten am Fast Port angeschlossen, muß also schon den entsprechenden Stecker bzw. Adapter haben.
Wegen der Internet Taste:
Es sollte auch gehen, wenn Du bei dem Internet Konto mit dem Du online gehen würdest, die Passwortabfrage aktivierst, dann wird soweit ich weiß erst eine Verbindung aufgebaut wenn man das Passwort bestätigt hat. Es kommt dann also erstmal die Abfrage vor der Verbindung.
Thread mal wieder rausgesucht ![]()
Kann man denn ein K610i oder sogar ein P1i mit dem CMT-60 komplett voll aufladen mit zwei AA Batterien bzw. 2 AA Akkus?
Könnte man dann auch zwei 2700 mAh AA Akkus zum aufladen nutzen, oder muß man da auch die mAh Leistung der AA Akkus beachten?