-
Ich denke man sollte erstmal abwarten wie es mit der weiteren Marktentwicklung bei S/// weitergeht. Und ob offline Navigation in der nächsten Zeit noch so gewüscht wird bleibt auch abzuwarten. Die Netzbetreiber setzen ja zunehmend auf das mobile Internet per Handy und Smartphone, und da wird der Trend dann sowieso zu Datenflat-Optionen gehen 
Da ist mir dann sogar eine offboard Navigation mit stets aktuellen Kartenmaterial lieber, als ein onboard Navi wo das Kartenmaterial schnell veraltet ist, und dann kostenpflichtig auf den neuesten Stand gebracht werden muß 
S/// ist hier jetzt gerade mal zum "Spielball" einer Kritikaktion geworden, das hatten wir doch vor ca. 8 Monaten im Nokia Forum zum Thema Bochum doch auch schonmal
Und wen interessiert das heute noch :confused:
Nokia wurde hier zum Teufel geredet, und jetzt ist alles so als wäre da nie was gewesen 
So ähnlich bewerte ich jetzt diese S/// Sache auch...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
SE hat entscheidende Fehler begangen und macht diese leider zum Teil immer noch:
1. es fehlen die absoluten Killergeräte, sowohl das neue C905 als auch das X1 reissen niemanden wirklich vom Hocker
2. SE verwendet immer noch ein proprietäres OS.
Zu 1:
Das ist vielleicht hier bei einigen TT Freaks der Fall, aber obwohl TT inzwischen ja eine Beachtliche Zahl von Usern hat, ist es hier nicht repräsentativ was die Wünsche bzw. die Zufriedenheit der Handynutzer insgesamt wiederspiegelt 
Zu2:
Es gibt eine Vielzahl von Usern die gar kein Betriebssystem wie Symbian oder auch WM haben möchten. Wie viele Personen ich in meinem Umfeld kenne, die schon Schwierigkeiten haben mit einem "einfachen" proprietären Betriebssystem im Handy klar zu kommen, zeigt auch wieder das die User außerhalb von TT nicht alle Symbian oder WM haben wollen 
-
Das C902 hat aber kein integriertes GPS
Jedoch das C702 und das W760i haben GPS :top:
-
Ich habe noch die R3BH002 Firmware auf meinem C702, ist soweit ich weiß die erste Version nach der Release Firmware.
Bisher habe ich da noch keine Probleme mit, keine Reboots, keine Abstürze, auch nicht bei GPS Nutzung.
-
Re: Sony Ericsson rutscht ab!
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Egal ob K610, K660, W760, W9... usw, es ist doch alles der selbe Müll, nur im anderen Gewand. Und das ist der springende Punkt. Es kam nichts WIRKLICH neues von SE.
Das ist doch z.B. bei Nokia auch nicht anders
Ich verstehe diese Negativmache gegen S/// auch nicht wirklich.
Ich bin auch mit den aktuellen S/// Handys zufrieden.
Aber wer so enttäuscht von S/// ist, dem steht es ja Frei zu einem Mitbewerber zu wechseln um sich dann da weiter zu beklagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Zum 01.10.2008 soll es bei der Handyflat technische Umstellungen geben. Es ist möglich, dass Dienste, die kein Gegenstand des Vertrags sind, aber derzeit noch funktionieren, zum 01.10. deaktiviert werden.
Na da hoffe ich mal, das man dann trotzdem noch Navi-Programme wie Ö-Navi oder auch amAze noch mit der Flat nutzen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber bei TTlern ist das sicherlich anders, da muss das Handy alles in 1A Qualität können.
Und da es das sicher noch lange nicht geben wird, ist noch für viel Gesprächsstoff bei TT gesorgt
:top:
-
Wie bereits gesagt, ist nur eine Offboard Navigation mit dem W760i möglich. Auch die kostenlosen Navi-Programme wie z.B. Ö-Navi, amAze etc. arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie die vorinstallierte Testversion von Wayfinder. Das Kartenmaterial wird während der Navigation online runtergeladen.
Daher ist es natürlich ratsam einen speziellen Datentarif bzw. eine Datenflat im Tarif zu haben 
Dann kann man allerdings die Navi Option mit dem W760i sehr gut nutzen :top:
-
Verlängert sich die Flat auch automatisch wenn man sich da nicht weiter drum kümmert? Ich möchte die sicher auch nach 6 Monaten weiter nutzen :top:
Oder muß man selber alle 6 Monate die Flat auf seinen Vertrag verlängern?
-
Das S/// G900 hat auch an der Seite eine LED die grün blinkt.