-
Zitat
Original geschrieben von diger
Daher immer ganz wichtig: Anschauen, anschauen, anschauen. Nicht Blind kaufen oder auf Kaufempfehlungen anderen uneingeschränkt hören, sondern unbedingt mit dem Material sich im Laden vorführen lassen, mit dem man auch im Wohnzimmer leben muß.
In dem Elektro-Markt, indem ich mir vorhin den Samsung angeschaut habe, lief darauf eine DVD mit Natur und Tieraufnahmen
Der Verkäufer meinte das die Bildqualität der DVD die da gerade lief, in etwa der meines analogen Kabelanschlußes entsprechen würde...
-
Ich habe mich heute auch mal nach einem neuen TV umgesehen.
Was haltet ihr von diesem Gerät --> Samsung LE32A558
Die Größe von 81 cm Bilddiagonale reicht für mein Wohnzimmer völlig aus.
Es ist ja ein FullHD Gerät, es würde aber an meinem analogen Kabelanschluß laufen.
Der Verkäufer meinte aber das es trotzdem Sinn macht einen FullHD TV zu nehmen 
Ist es denn eine große umstellung von der Bildqualität wenn man vorher einen 67 cm Röhrenfernseher hatte?
Oder ist FullHD am analogen Kabelanschluß eher schlechter als ein LCD TV ohne FullHD?
-
Eine Kündigung bringt ja auch nichts, wenn die Daten schon geklaut wurden 
-
Wenn das mehrere so machen, sollte man sich nicht wundern wenn T-Mobile die wie ich finde sehr praktische und nützliche, und vor allem güstige Handy Datenflat dann wieder einstellt. Ist dann natürlich sehr ärgerlich wenn man die Flat gerne sachgerecht nur mit dem Handy nutzt, und durch andere den das egal ist, das dann evtl. zunichte gemacht wird...
Ich weiß nicht ob das Legitim ist :flop:
-
Xonio hat jetzt seinen Testbericht zum C905 online gestellt --> Klick
-
Folgendes eingeben mit Navikey und Sterntaste: > * < < * < *
Die Pfeile bedeuten die Richtung die man auf dem Navikey drücken muß, dann kommst du ins Service Menü wo auch die Firmwareversion steht :top:
-
Wenn ich beim meinem Asus Eee 401 bei Thunderbird und auch bei Firefox auf -Hilfe- Firefox bzw. Thunderbird- aktualisieren gehe, ist diese Option immer Grau hinterlegt, also nicht auswählbar :confused:
Gibt es beim Eee nicht die Möglichkeit die beiden Programme zu aktualisieren?
-
Du meinst deine 2 SIM Karten ordern
Es gibt zur Hauptkarte nur max. 2 MultiSIM dazu 
-
Es gibt jetzt auch offiziell Ö-Navi 2 zum download für das W760i auf der Ö-Navi Homepage :top:
Ich finde Ö-Navi am besten :top:
-
Ich finde ja Ö-Navi 2 besser als Skobbler auf dem C702.